Ein schöner Tag ...

... neigt sich langsam dem Ende zu.
Nachdem die Hauptperson des Tages die Nachtruhe schon auf dem Sofa eingeläutet hat und auch der grosse Bruder nun im Schlummerland liegt, kann ich Euch noch schnell unser zweites Farbprogramm des Tages präsentieren:




Es war ein wunderschöner, fröhlicher, rosa-roter Tag mit lieben Gästen und vor allem viel Spass.
Ich liebe Kindergeburtstage!



Wer auch für den nächsten anstehenden Mädchengeburtstag kleine 
Cupcake-Fähnchen benötigt, kann sich 
als Freebie die ausdruckbare Vorlage herunterladen. 
Ihr braucht dann nur noch Zahnstocher und etwas Kleber!

Kommentare :

  1. ♥ noch schnell ein Happy Burzelday ♥ drangehängt;) sieht ja toll aus und war bestimmt ein Tag der wundervoll und mit ganz viel Liebe gefeiert wurde;)

    ♥ marion

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freue mich, dass ihr es so schön hattet ;o)!Hmmm, bei den gutaussehenden Muffins aber eigentlich kein Wunder ;o)!♥Habt einen gemütlichen und entspannten Abend, viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh noch schnell Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! ach auch schlafenden Kindern kann man noch gratulieren;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch nachträglich! ich finde kindergebuttstage auch toll! teenager geburtstage weniger toll. sie finden aber mittlerweile außer haus statt. liebe grüße auch an die mami. éva

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch von mir!
    Die Muffins sehen echt lecker aus....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Schlaf ;o) Sieht aber nett aus, so ein rosa Geburtstag,...meinst du das geht auch noch bei großen Mädchen *kicher*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen