Familienzuwachs ♥

Am Samstag hat das titatoni-Haus Zuwachs bekommen :o)




Ich habe sie schon jetzt ganz fest ins Herz geschlossen, ...



 
...ein großer Herzenswunsch hat sich damit für mich erfüllt!




Und hier schläft mein neues Baby jetzt:













Kommentare :

  1. Oh, was für ein schönes Kleidchen für Euren Familienzuwachs. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooles Teil!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bekomme mich nicht mehr ein ;o)!!!!Das ist ja wohl das weltallercoolste Kamera-Bettchen das ich je erblickt habe ;o)!Einfach nur weltklasse!!!!♥ Ein ganz fettes "Daumen-Hoch" von mir dafür ;o),ganz viel Freude mit dem Zuwachs!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes bettchen - hätt ich auch gerne ;-)
    über so einen zuwachs würd mein mann wahrscheinlich auch noch mit sich handeln lassen *lach*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. oh wie genial!!!
    ich wünsch mir auch sehnlichst eine neue kamera!!! und ihr bettchen ist wunderschön!
    lg mariechen

    AntwortenLöschen
  6. Nee, oder? Das ist ja mal ne super geniale Idee!
    Hihihi! Wie geil! Das hat auf jeden Fall keiner!
    Da macht fotografieren noch mal mehr Spaß!

    Liebe Grüße
    nicole, die deine Tulpen wunderschön findet in dieser Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. bitttttteeee???

    wie coooool ist DAS DENN???

    hab ich was verpasst?ist das ein/dein schnittmuster?gibt es,wird es ein e book dazu geben??...sorry-falls es bei dir schon irgendwo steht...

    wahnsinnsidee!tolle umsetzung!

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll, dass ist auch ein Traum von mir. Aber eben neben anderen vielen Träumen ;)
    Die Tasche ist super geworden. Du solltest dir wahrscheinlich wirklich gedanken über ein ebook machen! sie werden dir die hütte einrennen ;)

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, da kannst du ja schöne Fotos in Amsterdam machen ;O) Zuerst dacht ich schon, du meintest die Tulpen *lach*
    Schönen Abend dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. oh, whaoooooooo..... was für ein entzückendes kameraheim! ich bin total begeistert!

    da würde sich mein schätzchen auch drin wohl fühlen. willst du nicht ein eBOOK daraus machen?

    überhaupt finde ich es unheimlich kuschelig hier bei dir. bin heute zu ersten mal zu besuch um komme von nun an garantiert regelmäßig wieder! :o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja schön. Erinnert mich an die Pixbag Kamerataschen, die ich mal bei Dawanda gefunden habe: www.dawanda.de/shop/chocmuf :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebste Renaaade! :D Ja, genau! Du hast mich mit deinem süßen Bettchen inspiriert! Hab das auch direkt mal mit einem Link in meinem Post festgehalten! Danke, dass du dich gemeldet hast. Sie ist echt wunder, wunderschön und super praktisch!

    AntwortenLöschen
  13. sie ist wunderschön und ich wünschte meine geliebte Spiegelreflex hätte auch sowas zum Anziehen! <3 Das einzige was fehlt ist, dass man sie auch in diesem Zustand benutzen kann. Wo hast du die denn ergattert? ist so eine noch zu haben? wenn du irgendwann mal auf die Idee kommen solltest, sie zu verkaufen, meld dich bei mir ;o

    AntwortenLöschen