Happy turquoise Birthday...

Donnerstag, Februar 24, 2011

 ... to my blog ♥ 
Hoppala, da wäre mir doch gestern schon fast die Lösung herausgeflutscht,als ich versehentlich auf "veröffentlichen" gedrückt habe ;o)


Heute gibt es viele Gründe zu feiern: 
♥ mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag 
♥ die 150 Leser sind voll 
♥ der Frühling naht! :o) 

Und weil heute wieder "lure spring"-Donnerstag ist, gibt es zur Feier des Tages ein 
"turquoise birthday give away" 
von mir!





Zu gewinnen gibt es diese Tasche.  ♥ 




Den Strand gibt´s gleich dazu! *lach*


Hinterlasst hier einfach einen Kommentar oder 
(wenn Ihr kein google-Konto habt) schreibt mir eine Mail an:
verlosung[ät]titatoni[punkt]de

Und schon seid Ihr im Lostopf!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr das Bildchen mitnehmt und diese Verlosung verlinkt, das ist aber keine Vorraussetzung.

Am 6. März 2011 um 24:00 Uhr mache ich den Deckel auf den Lostopf.


Ich wünsche Euch viel Glück!

Und mehr türkis gibt es im Laufe des Tages bei Frau Pimpi und ihrem Sekretär.


  • Share:

You Might Also Like

69 Kommentar(e)

  1. herzlichen glückwunsch und ich würd mich freuen noch weitere jahre so viele schöne sachen von dir sehen zu können ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Happy Bithday du junger frischer Blog ♥
    ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre ...geschmückt mit hübschen Bildern und Ideen...verfolgt von ♥ Kommentaren...
    dein Bildchen schnapp ich mir und setze es sofort in meinen Blog;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;-)

    Auf viele weitere Jahre von dir, dein Blog ist so wunderschön und schaue immer wieder sehr gern vorbei.

    Das Bild nehme ich natürlich sehr gern mit.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Waaaa, da ist sie ja, die Strandtasche die Maren und ich brauchen ;o)!Ähm, wo ist mein Anstand,tz,tz!Also :Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1.Geburtstag!Meinen habe ich doch glatt verpennt ;o), um so schöner, dass andere Mensche da aufmerksamer sind, ich sollte mir ein Beispiel nehmen ;o)!Ja, ich will, ich würde sehr,sehr gerne dieses traumhafte wundervolle Meisterstück mein Eigen nennen dürfen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Die allerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich dir noch viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog.

    Die Tasche ist ja traumhaft.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ....na wenn ich da gestern nicht mal Recht hatte ;-)))) mit meiner Vermutung.
    Viele herzliche frühlingshafte Glückwünsche und sei weiterhin so einzigartig wie bisher ich hatte dir ja schon offenbart das deine Schlüsselanhänger sowie auch alles andere einfach toll sind ich kann auch nicht anders ich schaue hier spätestens jeden Freitag vorbei ;-))
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn - diese schöne tasche möchtest du einfach so abgeben? na, da nutze ich doch gleich mal die chance... und natürlich herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!!
    es grüßt frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für meinen absoluten Lieblingsblog!! Hier ist es einfach immer schön und wunderbar und stilvoll und überhaupt ;)Mach weiter so!
    Ach ja die Tasche würde mir auch gefallen *g*

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und das auch noch mit einer sooo schönen Farbe!
    Deine Tasche ist toll, da mach ich doch sofort mit! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich hüpf hinein! Welch wundervolle Asche die mit T begnnt *grins* ..Hihi, und die Verlosung an meinem Geburtstag enden zu lassen,..welch tolle Idee von dir *lach*
    So, nun wünsche ich dir einen wundervollen Tag und gratuliere noch ganz herzlich, das hätte ich jetzt ja beinahe vor lauter Begeisterung vergessen *schäm*
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburtstag!!!! Und die Tasche ist ein Traum!!!! Also Hüpf... ab ins Töpfchen!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön!!! habenwill!!!
    glückwunsch zu allem und zu so einem schönen blog!!!!!!!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mensch die Tasche sieht echt klasse aus.
    Ich probiere mal mein Glück!!
    GLG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!
    dann hüpf ich mal ins lostöpfchen. deine tasche ist ein traum.
    lg helga

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch
    1.) zum Bloggeburtstag und
    2.) zu 150 Lesern
    Da hüpfe ich doch auch gerne rein. Die Tasche ist ja sooo schön und Dein Blog erst ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch und auf ein weiteres jahr :-)
    ich bin dann mal im lostopf ;-)

    lg, eva

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist genauso schön wie der Rest vom Blog, so herrlich leicht und frisch, da versuche ich mal mein Glück und mache bei der Verlosung mit.
    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und 150 Lesern.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  18. ...`.•.,(¯`•´¯)
    ...(¯`•´¯)G•´
    ....`•.L.•´
    (¯`•´¯)
    ...Ü•.,(¯`•´¯)
    ...(¯`•´¯)C•´
    ....`•.K,•´
    (¯`•´¯)
    .`.W•.,(¯`•´¯)
    ...(¯`•´¯)U•´
    ....`•.N.•´
    (¯`•´¯)
    .`.S•.,(¯`•´¯)
    ...(¯`•´¯)C•´
    ....`•.H,•´ zum 1. Geburtstag!!!

    Mach weiter so....LG Manu

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist toll geworden, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, Du BLOG! ;o)
    Und natürlich möchte ich in den Lostopf - also: hoppi-galoppi!
    LG
    Simone (DieNettis)

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf ein neues, kreatives Jahr ;-)

    Die Tasche ich ja super! Haben will! *lach*

    LG aus AT, Phuong My

    AntwortenLöschen
  22. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und ich freue mich aufs 2. Jahr mit Deinem Blog!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Auf das es Deinen wunderschönen Blog noch lange lange lange Zeit geben möge :-)
    *prost* auf Dich *klingkling*

    Und in den Lostopf spring....die Daumen drücke ich mir, die Tasche ist ein Traum!!

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch und alles liebe zum blog-geburtstag! werde dich dann auch mal verlinken, mein blog ist leider noch nicht so voll...

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  25. Oh ... schnell in den Lostopf hüpfen. Die Tasche ist so schöööön.

    Im Übrigen ... alles Gute zum Blog-Geburtstag. Schön, dass es Deinen Blog gibt. Ich bin gern hier.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Happy Blog Birthday !

    Da mach ich doch liebend gern mit !
    So eine schöööne TAsche !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hipp hipp Hurra und drei mal Hoch! Hoch! Hoch!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und auch weiterhin viel Erfolg.

    Bei so einem hübschen Täschchen versuche ich mein Glück doch gerne!

    Grüßlis, Nancy

    AntwortenLöschen
  28. Alles,alles,alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die nächsten Jahre!
    Eine schöne Idee, das Giveaway farblich Nic's Aktion anzupassen :)

    Liebe Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag! ...und da türkis meine Lieblingsfarbe ist, hoffe ich natürlich sehr, dass ich auch Glück bei der Verlosung habe. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  31. von mir auch herzlichen glückwunsch!!
    1-2-3..da bin ich dabei..*hoppedihopp* :0))
    lieben gruß
    san

    AntwortenLöschen
  32. hui, die is aber sehr hübsch, da mach ich doch auch gerne mit :)
    Deine Sachen und vorallem deine Fotos gefallen mir immer sooooo gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Der Strandurlaub in Deutschland ist schon lange gebucht, dass Wetter war uns bisher dort auch immer hold und was mir noch fehlen würde wäre deine tolle Tasche. Von daher hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Glückwunsch zum "Gebutstag". Für diese Tasche hüpfe ich schnell in den Lostopf :-))

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir heimlicher Leserin einen Herzlichen Glückwunsch!
    Hier gibt es immer so tolle Inspirationen...
    Weiter machen!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Na dann, Happy Birthday! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein! Gehört zur STandard-Blogrunde ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Kreisch!

    Ist die toll,
    wie dein ganzer Blog- zum Glück hast du auch türkis fotografiert,
    so dass ich dich gefunden habe.
    ALso HAPPY BIRTHDAY!!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. ♥-lichen Glückwunsch dann mal! :)


    labiuni.blogspot.com


    .

    AntwortenLöschen
  39. Habe deinen Blog gerade über bloglovin gefunden! Wow! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! ;)
    Was für ein tolles Giveaway! Ich drück mir selbst die Daumen und werd einen Link auf meiner Sidebar hinterlassen! Jetzt werd ich erstmal deinen Blog weiter erforschen!

    AntwortenLöschen
  40. Oh, ich mache auch mit. Was für eine wunderschöööne Tasche!!

    Toller Blog, übrigens. :) Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!

    XX.

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch! Da muss ich doch mitmachen bei so einer schönen Tasche!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  42. Oh ja, ich hätte doch auch so gern diese Sommer-strandtasche! Ich mag den Winter ja gar nicht mehr haben...

    AntwortenLöschen
  43. Ganz ♥lichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag...:)!
    Dein Blog ist toll - ich schaue immer gerne bei Dir rein!!!
    Bei dem schönen Täschchen muss ich einfach mit in das Töpfchen springen...

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Bei mache ich doch gerne mit wenn es eine Verlosung gibt und hüpfe mit Freude in den Lostopf!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  45. wow, dein Blog ist echt inspirierend :)
    und die Tasche echt der Hammer.
    Ab mit mir in den Lostopf ;D

    AntwortenLöschen
  46. “Vertraut”

    Wie liegt die Welt so frisch und traurig
    vor mir im Morgensonnenschein.
    Entzückt vom hohen Hügel schau ich
    ins frühlingsgrüne Tal hinein.

    Mit allen Kreaturen bin ich
    in schönster Seelenharmonie.
    Wir sind verwandt, ich fühl es innig,
    und eben darum lieb ich sie.

    Und wird auch mal der Himmel grauer;
    wer voll Vertraun die Welt besieht,
    den freut es, wenn ein Regenschauer
    mit Sturm und Blitz vorüberzieht.

    Wilhelm Busch, 1832-1908
    ....damit in den Lostopf hüpf ;-))) *♥Annette*

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch. Bei so einer tollen Tasche muss ich einfach mitmachen

    LG

    AntwortenLöschen
  48. wow,
    die Tasche ist wunderschön. Da versuch ich mein Glück.
    du machst ganz tolle Sachen, hab dich auch gleich abonniert und verlinkt natürlich ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  49. Felicidades! Den Strand hätt ich, die Tasche würde mir fehlen :-)
    Lg Nelli

    AntwortenLöschen
  50. ich verfolge deinen blog erst seit gestern und bin dennoch einer deiner größten fans. wunderbarer blog. <3

    AntwortenLöschen
  51. Oh, Strand könnte ich mal gut gebrauchen ; )

    AntwortenLöschen
  52. Glückwünsch.
    Ah da mach ich doch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  53. die Tasche ist ja wunderschön, besonders der Stoff der kleinen Täschchen hat es mir angetan. Ich muss unbedingt mein Glück versuchen.
    Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag, alle Liebe von
    Dana

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Die Tasche ist ja toll! Und im Falle eines Gewinnes hätte ich gerne den Strand mit dazu :)
    Ganz liebe Grüße von Loch Ness
    Shippy (ich verlinke Dich gleich)

    AntwortenLöschen
  55. Halli, hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich wäre gerne dabei...ein wunderschönes Giveaway!
    LG Bianca
    P.S. Verlinkt habe ich dich auch!

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist ist richtig klasse - und bei so einem tollen Give-away möchte ich natürlich auch gerne mitmachen.
    Lieben Gruss,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  57. HABENWILLLLLL

    Dein Blog ist ja schon spitze...aber die Tasche toppt alles!!!

    *reinhüpf*

    AntwortenLöschen
  58. oh, da würd' ich dann auch sehr gerne mein Glück versuchen ...
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit diesem wundervollen Blog.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu vielen Lesern (jetzt übrigens einer mehr.... *g*)

    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. hezlichen Glückwunsch zum Blog Geburtsta.

    Ich würde gerne auch in den Lostopf hüpfen, da wir heute unsere Bestätigung für den Sommerurlaub erhalten haben und diese Tasche einfach mit mir mitkommen müsste.
    Sie ist soooooooooooooo schön!!!!!!!!!!
    Tolle Arbeit!!!
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  62. Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuuuu! *träller*
    ♡lichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!
    und jetzt mir Schwung in den Lostopf *hüpf*
    LG kuby

    AntwortenLöschen
  63. happy happy Birthday...
    kann ich noch , kann ich noch ???
    Na, ich versuch es auf jeden Fall flott..
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch
    zum 1. Bloggeburtstag (feiere ich auch gerade;-)) und zu 150 Lesern
    Da hüpfe ich doch auch gerne noch in deinen Lostopf rein. Die Tasche ist ja sooo richtig schön frühlingshaftig...Klasse!
    und Dein Blog ist wunder schön ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Grüße und einen schönen bloggigen Geburtstag wünscht

    Ursula

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!
    Was für eine wunderschöne Tasche!!! Da versuche ich gerne mein Glück und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Und jetzt werde ich mir ein wenig Zeit nehmen und deinen tollen Blog ein wenig durchstöbern.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  67. Alles Gute auch von mir. Wer möchte die Tasche nicht gewinnen?! :)

    Alles Liebe,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  68. Oh, was für ein tolles Geschenk du deinen Lesern machst. Du hast ein tolles Blog! Ich kannte ihn bis eben nicht.

    Weiter so! Ich setz mich auf den 68. Platz im Lostopf, ja?

    Herzlich Nancy

    AntwortenLöschen
  69. Die Tasche ist super super super schön...so schön wie der Rest vom Blog, so herrlich leicht und frisch, da versuche ich mal mein Glück und mache bei der Verlosung mit.
    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und vielen Lesern

    AntwortenLöschen