Limettengrün!

Unsere eigentlichen Tagesfarben sind heute definitv rosa, rot, lila (später mehr!) - aber ich lasse es mir natürlich nicht nehmen, bei der schönsten frühlingsfrischen Farbaktion im Bloggerland teilzunehmen. Luzia Pimpinella ruft in dieser Woche zum limettengrünen Farbthema auf, also habe ich mich gestern abend zwischen Kuchenbacken und Luftballons aufpusten noch schnell auf ins Grüne gemacht!




Mehr gibt es bei Luzia und beim Sekretär!

Kommentare :

  1. Ja Limette rockt, keine Frage!
    Wünsche dir weltallerbestes Wiegenfeste und als Einstimmung für deinen Hollandaufenthalt gratuliere ich dir ganz herzlich, denn hier gratuliert man auch immer den Eltern zum Geburtstag ihrer Kinder (ich vergesse das auch gern regelmäßig, was mir dann meist nicht in Dank abgenommen wird *hust*) ;o)
    Wunderschönen Tag wünsche ich euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Limetten-Fräuleins,
    ich wünsche euch einen weltallerschönsten Geburtstagstag!Der kleinen Prinzessin alles,alles erdenklich liebe von Herzen!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate!
    Hihihi... mit so einem grün-Stoff bin ich zur Zeit auch im Gange... denn ich versuche ein Urmel zu schneidern für mein Patenkind... Hoffentlich wirds was, dann zeig ichs auch im Blog!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW, bist du fleißig - nicht nur grünes Foto, sondern gleich noch grünes Werk! Und dann noch so schön! Respekt!
    Und bezüglich deines Kommentars zu meinen knackigen Äpfeln: Zahnpastawerbung? Nun ja - damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können ;O) - da habe ich doch gleich noch mal eins draufgesetzt und ein weiteres limettengrünes Posting angefertigt :O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen