Noch nen Pfefferminztee und...

.. ich versuche langsam, meinem Daunenheim der letzten Tage zu entkriechen...

So peu à peu bin ich wieder unter den Lebenden! Aber Moment mal...

*kurz aus dem Fenster geschaut*, habe ich etwa 10 Monate geschlafen und Weihnachten steht vor der Tür?!? Wie sieht es denn da draussen aus? Wo ist der Frühling?

Wie gut, dass heute Donnerstag und somit "lure spring"-Tag  ist.




Wir locken den Frühling mit Pfefferminz, anzuwenden innerlich und äusserlich!



Mehr minzige Beiträge findet Ihr im Laufe des Tages bei Luzia Pimpinella und ihrem Sekretär!

Kommentare :

  1. Oh, so ein minziges Röckchen könnte mir auch gefallen ;O)
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung,..und bei euch schneit's???
    Tröste dich damit, dass hier mit Koniginnedag meist wundervolles Wetter ist ;o)
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. .....blau mit Raute tz,tz...trotzdem muss ich zugeben, dass das hier ein wundervoller minziger post ist, der mein Herz erfreut!Weiterhin Gute Besserung und alles Liebe,Petra, bei der auch Schnee liegt :o(

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    bin durch die farbaktion auf deinen blog gestossen. ist ja super-hübsch hier! gefällt mir gut. ich folge dir dann mal. :)
    es grüßt die neue leserin,
    frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich alles total frühlingsfrisch aus! Sehr minzig!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Röckchen - vielleicht verkriechst Du Dich doch noch einmal unter der Decke, dann kommt der Frühling... LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock!
    Schön, dass es dir wieder besser geht♥. Tja und was das Wetter angeht... geteiltes Leid ist halbes Leid ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Rock!! Super gemacht und präsentiert. Ich mag Deinen Blog ja eh!

    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!
    Der Rock und der Stoff sind einfach super! Da kann man es doch kaum erwarten, dass das richtige WEtterchen vor der Tür steht!

    LIebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. also deiner ist noch tausendmal schöner als meine ollen römös! und so nett auf der leine ;)
    die Dana

    AntwortenLöschen
  10. nix "geklaut", nur inspiriert in die Tat umgesetzt! apropros "inspiriert": werde mich bei dir gleich mal als regelm. leser eintragen!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. DEN tee hätte ich allein schon wegen der schönen verpackung gekauft! obwohl... der schmeckt wahrscheinlich auch noch toll, nicht wahr?

    das röckchen schreit auch herrlich nach FRÜHLING!

    minzige grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist zu toll, ich gucke sehr oft drauf und kriege gute Laune - vielen Dank dafür,

    Patricia (ganz neu angemeldet)

    AntwortenLöschen