Noch sieben Tage..

... dann ist der Februar endlich geschafft!

Der Februar ist nun wirklich mit Abstand der ungeliebteste Monat im titatoni-Haus.
Das Herz schreit schon seit dem Abschmücken des Weihnachtsbaumes nach Frühling, 
aber das Wetter ruft noch laut: W I N T E R !


Nun ist er ja bald geschafft und ein Blick auf den Kalender verrät:
Der Frühling naht!


Den Kalender zum Nachbasteln an trüben Wintertagen findet Ihr übrigens - hier-

Kommentare :

  1. Von November bis einschließlich Februar würde ich am liebsten fliehen ;-)) Ich bin überhaupt kein Wintertyp und kann Dich somit gut verstehen *lach*.

    LG und halte durch
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...ich lach´mich schlapp ;O)!Was für ein genialer Kalender ;O)!!!!!!Herzlichen Dank !Wie es so um mich steht brauche ich dir ja nicht zu flüstern,da sind wir ja wettertechnisch seeehr ähnlich gestrickt ;o)!Hab´einen tollen Wochenanfang,nur noch 7 mal schlafen ;o)....die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,..ich kann den Februar ja recht gut vertragen,..da ich jetzt ja bald in nun weniger als zwei Wochen Geburtstag habe *Yippieh*
    Wünsche dir eine schöne letzte Februarwoche,
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mensch, wie genial ist denn der Kalender bitte?? :-)
    Du hast recht: Der Februar gehört auch zu unserem Jahrestief :-( Aber er nähert sich dem Ende ;-)

    PS: Wo war ich denn, als Du die tollen (dänischen) Stoffe und das tolle Puppengeschirr eingestellt hast? Ist ja beides sowas von genial!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch nicht so der wintertyp. viel zu kalt und grau und naß und dazu bei uns in der familie nur geburtstage, so daß man aus dem feiern gar nicht mehr rauskommt. ich will auch die sonne haben!!!!!!!!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wem sagst du das? Ich bin auch kein sonderlicher Februar-Fan. Außerdem habe ich diesen Monat schon viel zu viel geshoppt. Allein deshalb freue ich mich auf den März:-)

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN! Danke für diesen tollen Kalender-Tip! Wirklich absolut spitze, da habe ich Anfang März etwas zu basteln. Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hihihihi.....
    der Kalender ist super!!!!
    Ach meine Liebe, mir geht es wie dir.... Januar bis Februar sind soooo lang und öde! Aber bald haben wirs geschafft... und hast du schon gemerkt???? Abends ist es ein bisschen länger hell.... juuuuhuuu!!!!


    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen