Tilda - Westfalen - Hilco - Rosali - Topflappen ♥

Habt Ihr auch eine überquellende Stoffrestekiste?
Dann einmal heimlich ins Kinderzimmer schleichen, Schulwebrahmen mopsen und loslegen!



Und binnen kürzester Zeit hat man die schönsten Topflappen gezaubert!



Kommentare :

  1. Oooohhh.... so schön werde ich mal ausprobieren.Deine Farbwahl ist aber unübertroffen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist aber schön! Hmmm, muß mal überlegen, wo ich ein Webrahmen herbekomme...

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. ....was für eine absolut geniale Idee ich bin begeistert ;o)!Und solche weltallerschönsten Topflappen möchte doch garantiert ein jeder ;o)!Einen wundervollen Samstag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine Kiste? Mindestens 5! Eine super Idee. Webrahmen habe ich auch im Laden. Werde mal ausprobieren. Liebe Grüße Éva

    AntwortenLöschen
  5. Huch-das kommt gerade recht. Habe ich doch erst vor kurzem so einen Webrahmen hervorgekramt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tres chique würde ich sagen ;o) Leider hab ich hier eher keinen Webrahmen,..angesichts der männlichen Mitbewohner konnte ich in deren Zimmern keinen finden *buhuh*
    Was macht die Adam-Planung? Bin "benieuwd" [gespannt]?
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich auch direkt mal dran gegeben und wenn mein Topflappen fertig ist, werde ich ihn Euch zeigen. Das ist auf jeden Fall eine super Resteverwertung und davon haben wir wahrscheinlich alle genug.
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, eine klasse idee und das sieht toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. soooo schön!!! die idee ist großartig!!...und ich folge dir nun...unauffällig ;-) liebe grüße aus dem sprottenland!!

    AntwortenLöschen
  10. Superwunderschön sind die!
    Hoffentlich ist es okay, dass ich sie auch hochgespielt habe?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich von
    Nina

    AntwortenLöschen