U Can´t Touch This!


Es gibt ja geteilte Meinungen, aber wir finden:

Pumphosen rocken!




Material: grauer Jersey & grauer Bündchenstoff
Schnitt: Marke Eigenbau



Leider wollte das Model nicht stillhalten, aber offenbar findet sie die Buxe auch super. Kein Wunder, kann man darin doch wunderbar herumtoben und für die Windel ist auch ausreichend Platz!


Obwohl - irgendwie muss ich jetzt beim Anblick vom Linchen an ihn hier denken:

Jedenfalls steht jetzt auch unser Monatsmotto fest:


Let´s rock!


Willst Du auch Dein Monatsmotto teilen? 
Dann schau doch mal bei Bine oder direkt beim Sekretär vorbei!

Kommentare :

  1. Ja, die Buxe rockt!
    Und vielen Dank für den Ohrwurm ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, erinnert mich irgendwie an die Theaterkostümierung unseres Theaterhasen ;o)!Hach, es geht doch nix über Bewegungsfreiheit ;o)!Hab´einen wundervollen Tag du Liebe ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. coole hose. war doch schonmal modern, oder? ich meine ich hatte früher auch mal so eine ;-)
    auf jeden fall - bequem!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die rockt ;o) So wie ihr bald in oranje *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ....cooler schnitt....aber ein Pampers Rocker ist er nicht mehr???

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Buxe rockt total - und viel besser als beim berühmten "Doppelgänger"!
    Danke für deine Nachricht zu meinen Fotoalben. Tja, das mit Weihnachten war nun zu spät. Aber falls mal zu einem anderen Zeitpunkt Bedarf an individuellen Fotoalben besteht, einfach bei mir melden. Ich fertige die individuell im Kundenauftrag an. :O)
    Beste Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen
  7. Coole Buxe! Ich trage den Schnitt auch gerne und habe einen coolen exemplar auch vor kurzem für emil gekauft. Er mag es auch.
    Gruß, Éva

    AntwortenLöschen