Zwitscher ♥

Hach, wenn ich mir so die neuen Frühlings- und Sommerstöffchen anschaue, 
kann ich die Vögelchen förmlich schon hören!!!



Die neuen Sachen dürfen jetzt in den Laden flattern. ♥ 





A propos Laden:

Noch zwei Tage lang läuft der "Meine Heimat"-Contest bei DaWanda und ich freue mich natürlich immer noch sehr über Eure Herzchen und "Gefällt mir" für´s "Butter bei die Fische"-Täschchen.  :o) 


Kommentare :

  1. .... die Stoffe sind wirklich toll!
    Freu mich schon auf den neuen Stoffmarkt im März!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne zarte Farben!

    Schönes Wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  3. ...was für feine Stöffchen, muss ich doch sofort mal schauen gehen ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind ja soooooooo schön,..hach ich kann Skandinavien förmlich reichen ;o)
    ..und für die Sprotten hab ich schon längst geherzt,..keine Frage,..du gewinnst ;o)
    Feines Wochenende
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese leicht pastelligen Töne klasse! Auch der Rock aus deinem letzten Beitrag ist wirklich spitze.
    Viele grüße, Nancy

    AntwortenLöschen