12 von 12 im März

Es ist wieder soweit!



Heute habe ich...

einen gemeinen Frühstücksdiebstahl vereitelt, ...



das alte Wohnzimmerbild neu grundiert, ...



Hosen geflickt *grummel*, ....




eine Weile auf dem Fussboden verbracht, ...



zu zweit eine Runde herzhaft über die Post der lieben Petra gelacht, ...
Vielen lieben Dank für den Artikel, liebe Petie.
You made our day!!!



und dann DAS auf dem Sofa entdeckt, ...



beim Versuch, die vielen Krokusse im Garten zu zählen, gescheitert, ...




zugesehen, wie es wieder weniger wurden, ...




einen köstlichen Kuchen gebacken, ...



das Bild fertiggestellt, ...



die Sonne im Strandkorb genossen, ...



den Feierabend eingeläutet!
Man beachte: Ich habe eine Jalousie am Fernsehschrank :o)


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!



Weitere 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro!

Kommentare :

  1. So viel hast du erledigt? Und dann noch die Zeit zum fotografieren gefunden? WOW!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. ähm, also soviel habe ich heute noch nicht geschafft ;O)!Das Haus ist auch Frühlingsvoll ;o)!Die Prinzessin hat ihren Freund da,der "Theaterhase" seine Freundin und Herr Erfinder wartet noch seinen Damenbesuch...ein ständiges Kommen und Gehen am Frühstückstisch ;o)!Herzlichen Dank für die wundervollen 12 von 12, die ich wieder einmal nicht gepeilt habe einen wunderschönen Tag und ich freue mich nach wie vor, dass ihr euch über den Artikel gefreut habt ;o)!Alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ..und ich dachte schon, ich wäre schnell heute morgen *lach*
    Unglaublich,..du hast einen Strandkorb im Garten?! Oh, ich will auch *gg*
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Den Frühstücksdieb finde ich ja ganz entzückend!!
    Ich hab's diesmal auch wieder geschafft, mitzumachen. :-)
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. schöööön, ich beneide dich ja wahnsinnig um den strandkorb!

    und wie bitte hast du dieses geniale bild gemalt?

    AntwortenLöschen
  6. dein beitrag ist köstlich zum lesen.
    ich liebe es.

    gutes wochenende eve

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schöner blog, so viele tolle Sachen.

    Ich habe heute auch nicht so viel gemacht wie du, aber schön in Istanbul ein paar Sonnenstrahlen genossen :) zum gucken hier: http://elilos.blogspot.com/

    Liebe Grüße vom Bosporus.

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend deine 12 von Heute.
    Schönes Wochenende und HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das erste Foto und den Rest, kommt mir alles so bekannt vor...ich brauche auch einen Strandkorb!!! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. über den artikel haben wir hier auch herzlich gelacht. es steckt so viel wahres drin :)!

    AntwortenLöschen
  11. hab gerade deinen blog und shop entdeckt.du machst ja wirklich tolle taschen .so pur.susanne

    AntwortenLöschen
  12. klasse post, gefällt mir total gut! :))

    AntwortenLöschen
  13. 12 x 12 tolle Sachen! Bekommt man den Kuli vom Sofa wider ab?

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder!!!

    Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  15. klasse!! absolut tolle Idee und wundervolle Bilder! *hach*

    AntwortenLöschen
  16. Hej Renaaaaaaaade,

    eine super Idee, die Du genial umgesetzt hast!!!!

    Ich musste richtig schmunzeln!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die schönen Fotos!Teilweise so richtig schön zum Grinsen :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch eine Jalousie am Fernsehschrank. Ich mag das schwarze Ding nicht sehen, wenn er ausgeschaltet ist.
    Das 12 von 12 klingt interessant. Vielleicht mach ich ja auch mal mit.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee mit den Bildern :)
    Mal nicht das übliche, gefällt mir wirklich gut!
    Ich find es auch schön, dass du die Dinge nicht aus der typischen Sicht betrachtest, sondern mal ein andere Perspektive aussuchst, das versuche ich bei meinen Bildern auch immer :)
    Liebe Grüße,
    Layla

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie tolle Fotos!
    Am meisten hab ich über die krickelei auf dem Sofa gelacht.

    ich muss hier wohl öfter vorbeischneien.
    :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen