#7 korallenrot {coral red}

 

Ich geb´s zu, eigentlich ist Linchens neues Kleid eher apfelrot! :o)


Schnitt: Freebie von Twinkletwinkle
gesehen im Kleinformat









Mehr frühlingshaftes korallenrot gibt´s 



Kommentare :

  1. egal welche farbe jetzt genau das ist, das apfelkleidchen sieht einfach niedlich aus :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mann, das ist ja zum Anbeißen süß!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - und ich bin dir ja noch eine Antwort schuldig: Es wird ein Sommerkind. Vor kurzem wurde meine Frau zum sogenannten UHU - es sind noch unter hundert Tage. :O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kleid ist zum Verlieben! Der Apfelstoff ist dabei auch eine richtige Augenweide und er passt perfekt zu dem Schnitt! Danke für den Link!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Nee, du Liebe, ähm Koralle ist das glaube ich nicht ;o), aber sooooo unendlich süß!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ciao, il tuo blog è bellissimo! Ti seguirò dal Ticino :-))
    (ich versuche: dein blog ist super! Ich will Hier oft kommen...)

    AntwortenLöschen
  6. Zum anknabbern, richtig süß!!!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cute!

    Grüße: http://maja-juli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh ich liebe das kleid! es ist zum anbeißen :D:D

    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen