cherry blossom pink

Wenn ich kirschblütenrosa höre, denke ich SOFORT an die wunderschöne 
Japanische Zierkirsche im Garten meiner Eltern.

Womit wir auch schon wieder beim traurigen Thema wären.
Fotos habe ich zwar für Euch, aber die rechten Worte wollen mir nicht dazu einfallen...


Hase: Ausnahmsweise NICHT selbstgenäht
Möhre: Selbstgebastelt nach -dieser- Anleitung


Irgendwie wollen die Vorfreude auf den Frühling und das kommende Osterfest nicht 
mit den grausamen Nachrichten zusammenpassen. 

Vielleicht gibt es ja etwas Ablenkung bei Frau Pimpi und Flickr



Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    der ist ja sowas von herzig der Kleine und die Karotte supercool ;o)!Ganz viele, liebe GRüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....wieder super schöne Aufnahmen ...aber ja...die Stimmung will nicht passend dazu kommen unter diesen momentanen Umständen:(

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ha, diese Möhren sind orange!!! Juchu, du kommst schon in die richtige Stimmung, da mach' ich mir jetzt überhaupt keine Sorgen mehr drüber *lach*
    Schnuffiger Hase ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos! Polit-Statement und rosa Vichy-Hase, 100% genial!

    Herzlichst, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ich wollte Dich schon immer mal fragen, welches Zimmer dieses Foto ganz oben in Deiner Seitenleiste zeigt? Das sieht beeindruckend aus!
    Du musst mir aber bitte bitte noch heute antworten, Du weißt ja, bin ab morgen weg...
    Liebe Grüße und Danke vorab!
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Great job on your carrots. Thank you so much for linking back to mine. Greetings from California!
    carolyn - homework

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn?
    Einfach toll.

    AntwortenLöschen