Darf ich vorstellen?

Das ist unsere neue Untermieterin Fräulein Hilde (manche nennen sie auch die "Wilde Hilde", aber dazu an anderer Stelle mehr). Sie wohnt seit neuestem in meinem Nähstübchen und in ihrer Freizeit probiert sie gerne Kleidung von mir an. Wie gut, dass sie die gleiche Konfektionsgrösse wie ich trägt. Hilde hat ein absolutes Faible für selbstgenähte Kleidchen, aber momentan steht sie noch ein wenig nackig da, ...


... mal schauen, ob wir diesen Zustand bald ändern!

Kommentare :

  1. ....oh und ganz in weiß...wie schön;) Also ich heiße dich willkommen liebe Hilde ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilde!
    Du siehst ja schon "zensiert" echt schickt aus, da bin ich mal gespannt, wie das mit passender Garderobe so wird :O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Dann gibt es hier ja bald die neue Frühjahrskollektion zu sehen, damit die tolle Hilde ihr "Zensiert" ablegen kann-herrlich!!!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  4. .... ein herrliches Bild!!!

    Meine heißt Kati - weil sie auch meine Figur hat...

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Och, liebe Renate, ich bin mir sicher, dass du den Zustand bald ändern wirst ;o)!Fräulein Hilde ist auf jeden Fall einen Blick wert ;o)!Einen guten Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann man ran an die Nähmaschine bevor die gute Hilde sich erkältet;o)
    Bin schon gespannt was ihr edles Haupt schmücken wird!
    Schönes Wochenende wünsch ich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. So eine möchte ich auch...hat Fräulein Hilde noch eine Schwester mit der Kleidergrösse 38/40?

    Viel Spass euch zwei und liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Sahneteilche *schwärm
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Bild! ich bin ganz neidisch, ich hätte auch so gern eine zensierte Hilde - seuftz.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Glückwunsch zum Püppchen! Sie freut sich sicher schon auf´s Einkleiden!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen