Endlich..

... ist er da, der erste RICHTIGE Frühlingstag. ♥





 Und noch jemand war da:



 Der Postbote hat mir heute ein wunderschönes Päckchen von der lieben Nancy gebracht.

Oh, es ist so toll, auch einmal selber etwas selbstgenähtes zu bekommen! Und die Ohrringe baumeln bereits an meinen Lauschern. :o)  Vielen lieben Dank für den wunderschönen Gewinn!!!

Und ich husche jetzt mal schnell wieder ins Beet...

Kommentare :

  1. Liebe Renate,so ein süßer Gewinn,herzlichen Glückwunsch!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, der Frühling ist da und ich genieße das auch aus ganzem Herzen! Und dein Päckchen, das bringt ja ebenfalls wunderbare Frühlingsstimmung mit - ich freu mich mit dir!
    Alles Liebe und herzliche Grüße, die rostrosige Traude

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schöne Dinge hast du da gewonnen...(ich streichel grad nochmal meine Strand-Tasche *grinsblöd*)...
    Ins Bett? Bist du etwa krank?! Dann wünsch ich baldige Besserung!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das Päckchen ist angekommen! Danke für deinen lieben Post und ich glaube ich freue mich genauso sehr wie du, weil ich wirklich das Gefühl habe, dass du dich wirklich sehr darüber freust! Schön!
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen