Hilde macht blau ...

... frühlingshimmelblau, um genau zu sein.



Schnitt: Marke Eigenbau
Stoff: Stof og Stil - "schwedischblau"
Tuch: New Yorker *hüstel*
Kette mit Häkelblume & Gürtel: Fundus

Und jetzt bringe ich der Hilde das Bügeln bei! :o)

Kommentare :

  1. Wow, wunderschön! Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Und Hilde steht das schwedischblau fantastisch...:)!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das Kleid der Hilde nicht gefällt, dann weiß ich aber auch nicht. Ich würde es sofort nehmen, passe aber augenscheinlich nicht hinein. :)

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schön!
    *habenwill*
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Puh, Hildes Figur hätte ich auch gerne ;o), ich tendiere ja so langsam Richtung "ital.Mama" ;o)!Alles Liebe für dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunder-wunderschoen...genau mein Geschmack!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich bin neben dem Kleidchen auch super begeistert von Hilde's Figur,..auch ein Traum ;o)
    Dennoch denke ich, dass du das Kleid einfärben musst oder noch eins in
    "dutchorange" nähen muss,..das Bügeln kannst du dann auch sparen,..das sieht nach dem dritten Bier hier sowieso keiner mehr *lach*
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön das Kleidchen!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. so cute


    http://kimchicsisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid gefällt mir richtig gut, könntest du eine Detailbild von der Kette machen vorallem von der Häkelblume. Danke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, blau ist ja soundso meine Lieblingsfarbe. Eine herrliche Zusammenstellung der einzelnen Teile.
    Ich sende Dir liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Oooooo das ist ja ein Knaller!!!!!!!!!!!!!!!
    Da habe ich doich fast diesen Post bei dir verpasst.

    Ooooo ich bin wirklich hin und weck.

    willst du mir sagen wie du das gemacht hast?????


    glg Conny


    Was fuer ein Knallerteil

    AntwortenLöschen