Hilfe...

... ich brauche mehr Zeit!

In der Nähbude türmen sich die Nähwünsche, aber ich geb mein Bestes, alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. Kann mir bitte mal jemand ein paar Stunden Zeit abgeben?!
Die zwei Kosmetiktäschchen dürfen jedenfalls heute schon einmal an zwei junge Damen gehen...




Stoff: Steve Miller & Stoff og Stil
Schnitt: Eine (leicht) abgeänderte Version von diesem Freebie


Kommentare :

  1. toll geworden
    ich liebe diesen schnitt
    und Zeit - von der bräucht ich auch vieeeel mehr

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe, da geht es dir leider wie mir.....also, wer auch ein paar Stündchen für mich hat ;o).....ich bin verliebt in dein Faden-help ;o)....ganz viel Energie und sonnige Stunden wünsche ich dir, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Täschen ;o)..und Zeit extra könnte ich diese Woche auch besonders gut gebrauchen ;o)
    Habt ihr jetzt eine Bleibe für die oranjen Tage?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schick geworden, der Stoff ist allerdings von Michael Miller ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die sehen ja herzallerliebst aus! Und wenn du eine Quelle gefunden hast, die man um mehr Zeit anzapfen kann - bitte mitteilen, ich bräuchte da auch was von :O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen