Kinder können sich nicht vorstellen, dass es ausserhalb ihrer kleinen Welt auch noch eine andere gibt.
Es fällt mir ehrlich schwer, zwischen Bauklötzen, Puppenkaffeekränzchen und Autorennen die Bilder aus Japan zu verdrängen und trotz Entsetzen, Trauer und Angst die fröhliche Mama zu spielen.




Aber ich bin auch froh, dass es kleine Menschen gibt, die in diesen schweren Zeiten unbeschwert Autopullis fordern, sorgen sie doch für ein wenig Bodenhaftung und errinnern daran, dass es eine sichere Zukunft geben muss.

Kommentare :

  1. Hihi,..das Stöffchen hab' ich auch ;o)
    Würdest du mir verraten, was du als Bündchen nimmst??! Ich habe hier schon rumgedoktert, aber irgendwie..*buhuh*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff. Leider habe ich Mädchen ;o(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. uff, in den letzten stunden hab ich deinen blog (auf den ich durch zufall gestoßen bin) komplett durchgeackert :)
    du machst ganz tolle sachen. ich fang gerade erst mit dem richtigen nähen an. bisher nähe ich nur auf meinen scrapbooking layouts.

    wo bekommst du denn all die tollen schnittmuster für deine wunderschönen taschen her? die sind ja wahnsinn!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt, und ja, das mit dem Ablenken von weltbewegenden Themen durch strahlenden Kinderaugen ist ne tolle Sache.

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    was für ein supertoller Stoff!Alles Liebe für dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reante,

    wie recht du hast.
    Mir geht es auch so.
    Auch wenn ich nun weis das mein Lieber Freund auch Tokio mit seiner Familie verlassen hat.So ist er docgnoch in Japan....heul

    ganz lieben dank fuer dein Kompliement.
    Ich bin wirklich happy mit meiner neuen Komode

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da hast du wirklich recht. Da näht man gerne Pferdechristinas (wollen wir nicht was tauschen? dann kann ich dir eine in 92 schicken :-)) für kleine Mädchen oder Elefantenkindergartentaschen....mich erdet das gerade sehr.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh, gibt es den Autopulli auch in Größe 38? :)

    AntwortenLöschen