Schwiegermütter ♥

Es soll ja wirklich Schwiegermütter geben, die der Ehefrau des Sohnemannes das Leben mit ungewollten Ratschlägen und allgemeinen Boshaftigkeiten das Leben zur Hölle machen.

Ich kann zu diesem Thema gar nichts beitragen, dann ich habe die netteste Schwiegermutter der Welt.
Sie ist immer freundlich und hat stets ein liebes Wort parat. Sie wird selbst bei den grössten Schandtaten ihrer Mitmenschen nie so richtig wütend und würde mir niemals ungefragt in die Kindererziehung reinreden. Im Sommer pflückt sie die allerschönsten Blumen aus ihrem Garten, um sie mir zu schenken, statt sie selber zu behalten und sie plündert sogar ihre Wäscheschränke, um mich mit Stoffnachschub zu versorgen.



Ja, ich habe es nicht nur mit meinem Mann, sondern auch mit dem "Anhang" gut getroffen :o)

Kommentare :

  1. ...und was für wunderbare Schätze Deine Schwiegerma Dir da vermacht hat - herrlich!!!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. ähm, ich habe die erste Variante,puuuh!Aber freue mich für dich mit ;o)!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ahhh wie schön!!
    hab auch so ne perle als schwiegermamsi!hab ihr auch letztens einen post gewidmet und ihr was schönes als dankeschön genäht.
    bin sehr dankbar,das ich´s mit ihr so gut getroffenhab.wenn ich da andere höre..oh jee..:0))
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Glück gehabt *lach*! Nee, kleiner Scherz,..ich hab' eine dutch Variante,..die ist weder.. oder.. ;o) Unbeschreiblich :O)
    Viel Spaß mit deinen schönen Stöffchen!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ...na das nenne ich doch mal ein "Hoch" auf die Schwiegermütter, die meist garnicht so schlecht sind wie ihr Ruf;-) (ich hatte selbst eine herzensgute Schwiema)
    Viel Spass, beim verarbeiten, der tollen Stöffchen...
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Na herzlichen Glückwunsch. Ich hab es mit meiner Schwiegermutter auch sehr gut getroffen, und bin schon ganz gespannt, was du aus den Stoffen schönes zauberst.

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, solche Schwiegermütter sind klasse! Ich habe auch so eine, da kann ich bei den ganzen Schimpfereien immer gar nicht mitreden. Ich habe da also auch einen Volltreffer gelandet!
    Und die Stoffe sehen auf den ersten Blick schon klasse aus - ich bin gespannt, was daraus wird!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja/ihr wirklich Glück gehabt, ich muß leider in den sauren Apfel beißen und mich mit Variante 1 arrangieren :-(
    Tolle Stoffe hast du da geschenkt bekommen!
    Liebe Grüße...Kerstin

    AntwortenLöschen