Trommelwirbel

Mit einem Tag Verspätung wegen Arbeitsüberflutung in der nicht-virtuellen Welt ist es nun soweit, das "turquoise birthday give away" darf auf die Reise gehen.



Sagenhafte 67 Kommentare und 35 Emails durften an der Auslosung teilnehmen.

Ganz unromantisch habe ich dafür den Prof. Zufall bemüht:
Jetzt noch schnell nachgezählt...

..Trommelwirbel...




die Tasche geht in die Niederlande zu Maren von RosaRood.
Na bitte, liebe Maren - wer sagt´s denn: Deine neue Tasche macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise zu Dir.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und an alle anderen: 
Bitte nicht traurig sein - die nächste Verlosung kommt bestimmt!




Kommentare :

  1. JAAAAAAAAAAAA gewonnen das wundervolle Täschchen *freu*..
    Die wird ganz schick mit mir hier alles begucken ;o)..und auf jeden Fall auch mit zum Strand ausgeführt *grins*
    Danke Random und natürlich dir leibe Renate!
    Heel erg bedankt en veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ...ich freue mich mit Maren - der totale Hit
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Neee, Maren "unsere" Strandtasche ;O)!!!!Mensch, da muss ich ja auch schnell eine gewinnen ;o), aber ob ich auch so ein super Model bekomme?Kann ja nicht sein, dass du dann am Strand besser ausschaust ;o)!Liebe Renate herzlichen Dank für diese supertolle Verlosung und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön für Maren. Herzlichen Glückwunsch.
    Und Dir danke für die tolle Verlosung.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Maren, aber vor allem Danke für die tolle Verlosung!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freue mich für die Gewinnerin und hoffe, auf das nächste Mal :-)

    AntwortenLöschen