Two for me ♥

Heute habe ich einen kleinen Exkurs in die unterste Körperetage gemacht.


Garantiert nicht schneematschtauglich, aber dafür die ersten Schuhe, die mit auf´s Sofa dürfen!

Thanks Arlene for this lovely pattern! ♥

P.S.: Ich hätte Euch ja gerne Fotos am Model gezeigt, aber meine Füsse sind noch im Wintermodus, sorry!  :o)

Kommentare :

  1. Oh ja, hier auch noch Füße (und ich muss zugeben auch Beine *grins*) im Wintermodus ;o) Aber bei diesen, bei uns Bremern ja gerne unter der Bezeichnung "Puschen" laufenden, Schühchen,..haben deine Füßchen sicher nur auf diese wundervollen Sofaschuhe gewartet, um aus ihrem Winterschlaf gerettet zu werden ;o)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was du alles kannst!Sind die schön,allerliebst,wundervoll,hach einfach umwerfend!!!!Ich bin ABSOLUT begeistert!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Gefallen mir sehr gut.

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  4. sind die hübsch geworden... danke für den link!

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöööön ;-) den Link werde ich mir später mal in aller Ruhe ansehen jetzt ist erstmal Kuchen backen im Akkord angesagt... da mein Sohn morgen Geburtstag hat.
    lg Christina

    AntwortenLöschen
  6. cute!

    http://kimchicsisters.blogspot.com/2011/02/walking-down-street.html

    AntwortenLöschen
  7. waaas
    die hast du genäht?
    wow
    nach welcher anleitung wenn ich fragen darf?
    die sind ja zauberhaft

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Vielen Dank für den Link zum Nachmachen!
    Mal sehen, ob das was für mich ist. Habe die Befürchtung, dass mir die Schuhe zu dünn sind. Aber da könnte man ja einfach dickeren Stoff nehmen.
     
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen