Versprochen..

 ... ist versprochen! ♥


Wie angekündigt, habe ich den Tag gestern nicht-bloggend in der Nähbude verbracht. Die Sachen sind nun im Laden erhältlich und der Erlös geht zu 100% in die Japanhilfe, d.h. ich spende bei jedem verkauften Artikel das Material und meine Arbeitszeit.

 Der Hilde gefällt´s! :o)


Kommentare :

  1. Haha, da befanden wir uns gestern am gleichen Platz ;o)..obwohl ich mein Wohnzimmer nicht unbedingt als Nähstube bezeichnen würde *lach*..
    Dieses T-Shirt gefällt mir sehr,..ich war auch schon im Shop..doch 38..hihi..
    vor drei Kindern hätte das knapp gepasst ;o)...machst du's auch in Groß?!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir..hier scheint schon verheißungsvoll die Sonne :o)...achja, auf dein Schweden Angebot kommen ich vielleicht noch zurück*lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Den Hoodie finde ich auch ganz klasse! Ist das dein eigener Schnitt? Schau doch mal wieder bei mir auf der Seite vorbei! Du wirst staunen :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wow,liebe Renate,da hast du aber wundervollste Dinge gezaubert, ich sitze hier und komme aus dem Staunen kaum herraus,Respekt!Einen wundervollen Samstag und die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, der hoodie sieht wirklich super aus, ganz toll!
    schön, dass ich deinen blog entdeckt habe. lg, mirij

    AntwortenLöschen
  5. dein design ist schlicht, aber sehr stark aussagekräftig. mir gefällts sehr gut.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen