12 von 12 {April}

Dienstag, April 12, 2011

Brrr - das werden heute nasskalte  12 von 12!




Schnell die Gummistiefel anziehen und zum Kindergarten platschen.



Sogar die Magnolie sieht ein wenig bedröppelt aus.



Ab in die Nähbude und Aufträge abarbeiten.



Gute Reise!



Nachschub für´s Lädchen.



Gar nicht so einfach, bei diesem Aprilwetter motiviert zu bleiben.



Fingerfarbe funktioniert immer!



Trockengepustet, beklebt, gerahmt, aufgehängt!




Ohhh - eine Lücke in den Regenwolken...



... die wir genutzt haben, um im Garten etwas Sonne zu pflücken. ♥


Ich wünsche Euch einen wundervollen 12. April!

Mehr 12 von 12 findest Du wie an jedem 12. des Monats bei Caro

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentar(e)

  1. Das Wetter ist es anscheinend nicht, aber Deine Fotos sind sehr schön. Ich bin gespannt auf den Rest! Einen schönen (Foto)Tag wünsche ich. Und herzliche Grüsse aus dem kühlen, aber trockenen Paris.

    AntwortenLöschen
  2. Also, so langsam zweifel ich ja an meinem Verstand....Ich meine das gibt es doch nicht, bin kein Neuling hier und habe die 12 nicht ein Einziges mal geschafft, einfach unglaublich!!!!Hach, dafür werde ich bei dir ja wieder reichlichst entlohnt ;o)-wundervolle Bilder!!!!Einen tollen Tag und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, kreatives Einerlei ist ja immer wieder schön...und die Gummistiefel finde ich auch zu schön ;o)
    Schönen Abend wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renaade,
    wow!!! Viel Viel schöner, Deine Fotos! Ich habe gerade in Deinem Blog gestöbert, der ist ganz toll, warum verfolgte ich Dich noch nicht?
    Aber jetzt!
    Auch das Foto mit Linchens Urlaubskleid: zuckersüß! Bin ganz begeistert,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade! Tolle Bilder! Und besonders gefällt mir der eingerahmte Hase! Toll! Danke für die inspiration, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. süüüüße bilder ! das schönste ist ''beste freundinnen unter der nähmaschine'' <3
    the cookies xxx
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling & visit <3 follow if you love to

    AntwortenLöschen
  7. Hej Renaaaaade,

    einfach nur witzig!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder - dank 12 von 12 bin ich bei dir gelandet und hab mich gleich mal in die Verfolgerliste eingeklinkt :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. "Sooo guät"...da muss ich gleich was bei dir "klauen"...das Hasenbild...das ist genau das woran meine kleine Farbenkünstlerin (oder besser mein kleiner Farbenschmierfink) einen riesen Spass daran hätte...und mir würde das Bild gefallen...was will man mehr...alle sind glücklich...

    Danke liebe Renaade...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. hört sich trotz regentropfen nach einem gelungenen tag an! das hasenbild ist ein tolles osterdeco! gruß, éva

    AntwortenLöschen