#9 lemon yellow

Lure spring Finale!



Bekommt man von Gelbmangel im Haus eigentlich so etwas wie Farbskorbut?
Erschreckend wenig gelbes findet sich bei uns - vielleicht sollte ich mir das Bild vergrössern und als Poster aufhängen?




Oder ich gehe einfach in den Garten, dort gibt es nämlich doch einige gelbe Ecken:



Leider ist die wunderbare Farbaktion nun zu Ende: Der Plan ist aufgegangen und der Lenz ist da!
Und nun liebe Nic? Was machen wir fortan am Donnerstag?!



Mehr Finalbilder gibt es -hier- !

Kommentare :

  1. auch wenn es nicht viel gelbes ist, aber das was man hat - sieht klasse aus. als poster käme es bestimmt gut :o)
    lg und einen schönen tag mit ganz viel sonnengelber Sonne!!!
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ohh das erste gelbe foto ist der hammer..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen - dein Poster gefällt mir richtig gut! Gelb macht einfach gute Laune!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es auch nicht so viel gelbes im Haus. Die Idee mit dem Poster hatte ich auch schon und dein Bild würde sich super dazu eignen :o)

    Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Renate,
    was für ein cooles Bild!!!!Neee, also gelb muss ich hier glaube ich auch sehr lange suchen ;o)!Einen wundervollen sonnigen Tag und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß ich Dich über diese Fotoaktion entdeckt habe!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Haha! Farbskorbut!! Du bist gut! :-))) Das Foto ist aber toll geworden! Trotz Gelbmangels.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schöne Zitrönchen...! Äh Steinchen...Entchen & Co!

    Sonnigen Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ha, nee,...gelb geht hier auch eher nicht ..., ich denke, ich hätte noch weniger als du im Angebot ;o)
    Schönen Abend..enne..die Erdbeeren waren köstlich *yummie*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hej Renaaaaaaaaaade,

    das erste Bild ist ja super geworden!!!! Gelb wäre bei uns auch eher zu suchen... aber ich glaube nicht, dass man Farbskorbut bekommt ;o)

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Schoki liebe ich :D
    - Das Bild an sich ist wirklich mehr als geil ;)
    LG Maria :*

    AntwortenLöschen