DIY: Hasen an der Schnur



DIY Osterdeko: Hasen an der Schnur



Hasengirlande für Faule:

Vorlage für den Hasen  ausdrucken, ausschneiden, drübernähen, aufhängen, freuen :o)

Selbstgebastelte Osterdeko


Kommentare:

  1. Tolle Idee. Da wir gerade eine Baustelle im Haus haben und mein Mann den ganzen Tag hier ackert, kann ich mich ja schlecht an die Nähmaschine setzten... aber basteln mit den Kindern, dass muss einfach sein ;o)

    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. och,lüla Häschen, sind die entzückend, liebe Renate!Hab´einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ha,..ja da werde ich wohl auch drauf zurückgreifen,..das einzige österliche hier ist meine Hasenbackform ;o)...
    Schönes Wochenende..ich eile wieder zum Herd..
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Basteltipp. Unsere Misses wird sich freuen. Sieht sehr süß aus. LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renaade,
    eine ganz tolle, wirklich hübsche Idee. Ich stelle sie mir gleich geblümt, gestreift und natürlich gepunktet vor. Vielleicht schaffe ich es heute mal...
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schöne Idee, ich habe sie direkt nachgebastelt und auch auf meiner Seite verlinkt. Leider sind meine Bilder alle -hmpf- geworden, aber ich hab eine Lösung gefunden :-)
    Liebe Grüße und eine wunderbare Osterzeit von
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. So einfach...
    ...und einfach so schön!
    Eine wirklich tolle Idee. Danke!

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renaade,
    leider warst Du nicht unter den 5...
    aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  9. schöne idee mit den hasen! und schöner blog ♥♥
    lippi~

    AntwortenLöschen
  10. ohh I've just discovered it via, poppytalk is really cute!!!!! good job!

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for your share! very impressive!

    cialis

    AntwortenLöschen
  12. I have used your idea to make a mobile for Easter. Thanks You for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  13. da ostern vor der tür steht werd ichs auf jeden fall bald mal nach nähen :)

    AntwortenLöschen
  14. So, heute ist bei mir Hasen Tag...vielen lieben Dank für die süße Vorlage!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!!!

    Vielen Dank für die tolle Idee!!! Momentan für mich (faul und gesundheitlich nicht so auf der Höhe) optimal, geht schnell und siht Klasse aus!!!!!!!!....meine Kinder udn ich haben gleich heute Nachmittag losgelegt und unser Fenster sind Hasenmäßig geschmückt!!!!!!!!!!

    Danke nochmal
    und liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  16. Really nice! I will definetely try this. Thank you for sharing:-)
    Mari

    AntwortenLöschen
  17. So cute!! Thanks for sharing. Trackback: http://blog.joyhey.com/2012/03/25/inspiration-colorful-easter/

    AntwortenLöschen
  18. Haben wir auch direkt ausprobiert: http://www.hennymats.blogspot.de/2012/04/kid-craft-easter-garland.html

    Danke dir & schöne Ostern euch!
    LG
    Swenja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee...Danke dafür!
    ich habe sie allerdings in Stoff und Filz gewerkelt!
    Ab Morgen sind sie auch in meinem Blog zu sehen
    ( http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com )

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Olá, gostei muito da sua guirlanda, parabéns e uma boa Páscoa.

    AntwortenLöschen
  21. Echt süße Idee, musste ich gleich nachmachen - nur zieht meine Nähmaschine den oberen Faden immer zurück, somit ich keine gleichen Zwischenbänder hatte. Gibt es da einen Trick???
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  22. Thank you for this cute idea and amazing photos! We plan to showcase your project on our Facebook Page this week, hope that is ok.

    Susan

    AntwortenLöschen