Frohe Ostern!

Bevor hier gleich zum grossen Halali geblasen wird, nutze ich noch schnell die Gunst der ruhigen Stunde, um Euch ein wundervolles Osterfest zu wünschen! Geniesst das unglaubliche Wetter und vergesst für zwei Tage euren Cholesterinspiegel!



P.S.: Vielen Dank an die Frau Nachbarin für den Tipp mit der Luftpolsterfolie!



Kommentare :

  1. Luftpolsterfolie - wie genial!
    Dir auch frohe Ostern und LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch toll aus..wozu die so gut ist..äußerst gebrauchsfreundlich ;o)
    enne...welcher Cholerestinspiegel ? ;o)
    Veel liefs,
    Maren
    PS: nicht das der Postbote das Briefchen extra lange bei sich behält, damit
    du ihn weiterhin anlächelst ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, nee, also so schön sind unsere "Roten" hier nicht geworden, aber immerhin auch Rot ;o)!Und was für´n Spiegel ;o)?Ich glaube nach der Masse an Schokoeiern die ich ähm,heute schon genossen habe,habe ich gar keinen mehr- der ist vor Schreck verschwunden ;o)!Liebe Reante, einen wundervollen Tag für euch und alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...Euch auch...und genießt das tolle Wetter;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und konntet die freien Tage genießen?
    Mein Cholesterinspiegel fährt gerade wieder runter :-)

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ha, Luftpolsterfolie ist natürlich auch eine tolle Idee und sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Luftpolsterfolie. Muss ich mal probieren.

    AntwortenLöschen