Lila Vorfreude...

... auf Dänemark! ♥




 Leider dauert es noch eine ganze Weile, bis wir wieder über die dänischen Dünen hüpfen,
aber das passende Outfit fürs Linchen wartet schon!




  Und hier einmal die dänische Zusammenfassung :o)

Schnitt und Herzchenfeincord: Stof og Stil, Denmark
Körbchen: Wiiben, Denmark
Garderobe: Treibgut aus - na, wer rät es: Denmark
 
Und ich gehe jetzt in meinen deutschen Garten und träume von... 

Ihr wisst schon was! ♥

Kommentare :

  1. ...träume mal bitte ne´Runde für mich mit ;o), denn ich muss leider gleich in die Schule und das bis 17.00...da ist nix mit träumen, seufz.....Das Outfit ist Zucker pur!Alles Liebe dir,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön. Ach war ich mal verrückt nach Lila so mit 16,18,.... Träum. Diese Farbe ist ja dem blau - meiner Lieblingsfarbe - recht verwandt.
    Na, dann schieben wir mal bisschen den Alltag, damit Träume wahr werden :o).
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo "HERZig"... und von den dänischen Dünen träume ich gleich mit...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja süß aus
    wunderschöööööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh! Schööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schniekes Outfit...pass ich ja leider nicht rein, sonst hätte ich es ja schon mal vortragen können Anfang Mai *lach*
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Like this.
    http://brillenmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. der schnitt ist ja toll, gefällt mir total gut!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. OMG.

    Ich LIEBE deine Stil, deine Bilder, diese Garderobe, diese Tunika, ach... alles auch haben will-Effekt!!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renaade, superwunderschön! Bestens, die Nina

    AntwortenLöschen
  11. So süß das Kleidchen! Die Fotos gefallen mir auch sehr gut! Toll ins Szene gestzt! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  12. Total süß das Kleidchen! Und überhaupt - wieso bist Du nicht längst in meiner blogliste...? Das muss ich gleich nachholen!

    Viele liebe grüße von Therés

    AntwortenLöschen