Mehr davon!

Am Wochenende:

Einmal nix genäht oder gebastelt und Haushalt Haushalt sein lassen.

Stattdessen:

Den Garten im Kindergarten auf Vordermann gebracht, gegrillt, Freunde besucht, Crocket gespielt, noch einmal gegrillt und die Beine und Seele in Omas und Opas Garten baumeln gelassen.


Schön - bitte mehr davon!

Kommentare :

  1. Hej Renaaade,

    das sieht klasse aus!!!!

    Ich wünsche Dir weitere schöne Tage!!! Katja

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, ich will auch mehr davon :o)
    lg und eine schöne woche, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa,mehr davon ;o)!Was für ein herrliches Bild, liebste Renate, das rette garantiert über so manch verregneten Tag hinweg!Eine wundervolle Woche und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , mehr davon! Das dachte ich dieses Wochenende auch öfter..abgesehen von dem Bowlingevents mit einer Horde Jungs ;o)
    Dieses Baumelfoto ist ja so super!!!
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen