Osterwerkstatt ♥

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - als offizielle Assistentin des Osterhasens beschäftige ich mich gerade intensiv mit der Vorbereitung auf die grosse Eierhatz morgen im titatoni-Garten.




Gleich geht es noch eine Runde in die Färbewerkstatt und dann werde ich bei dem strahlenden Wetter draussen schon einmal eine Runde darüber nachdenken, wo der Meister Lampe morgen sein kostbares Gut versteckt. :o)

Kommentare :

  1. ...ha, liebste Renate, das ist genau mein Plan für heute ;o)!Ich muss aber leider jetzt noch los weil zu dem PLan das Färbemittel fehlt :o(....wünsche dir einen weltallerschönsten Tag, liebe Renate!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr stilbewussten Hasen habt Ihr Glücklichen. Und auch sonst bin ich mit Dir einer Meinung : lieber Hase als Glocke… viel Spass morgen und herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Garten...da wird mir ganz wunderlich zumute..wir werden morgen auf Balkonien verstecken *seufz*...und so schön verostert ist es bei uns auch nicht *lach*...Ich wünsche dir und dem Herrn Hasen viel Spaß und feiert schön!
    Ist schon der 100% angekommen?!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen