schau nach UNTEN! / look DOWN

Gestern sind wir zum ersten Mal gemeinschaftlich mit entblössten Füssen durch den Garten gehüpft.
Da lohnt sich der Blick nach unten ganz besonders! :o)



Und während die einen sich unten am Boden tummeln, nutze ich die Zeit, um "freiluftfreundlichen" Beschäftigungen nachzugehen. Häkeln und Stricken fallen mangels Talent weg. Also habe ich dem Osterhasen für seine Mitteilungen in "noch dreimal schlafen" einen eigenen Stempel geschnitzt.






Sei mit dabei und finde die Schönheiten des Alltags:

Kommentare :

  1. Ui ein selbst geschnitzter Stempel. Super!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Die Fotos, das Blau und das durch den Garten hüpfen! Herzliche Grüsse von schräg links unten !

    AntwortenLöschen
  3. Wow bist du eine Künstlerin.
    Liebe Grüße
    und ein frohes Osterfest wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh schöner Hase...das werde ich auch mal versuchen mit dem Stempel schnitzen..allerdings wenn ich das genauso gut *hust* kann wie Glasarbeiten dann sollte der Verbandkasten in direkter Nähe stehen ;o)
    ..und bitte..Verdacht auf Ringelröteln..NEIN *kreisch*..das ist nicht wahr..
    nee nee..das sind nur Hitzepickel ganz sicher!! Oh, ich drück die Daumen!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ...na, da werden wir doch heute intensiv nach unten schauen ;o)!Der Hasenstempel ist Zucker pur!!!!Wüpnsche euch einen wundervollen Tag!Herzliche Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles häschen...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. Das Käferfoto ist gigantisch! Und den Stempel würde ich auf der Stelle nehmen!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  8. love your blog!

    hugs from norway

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist ja niedlich! Schnitzt du den in Radiergummi?

    AntwortenLöschen
  10. Seehr süß ! (:
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen