Schlechtwetterprogramm ♥

Fast schon hätte ich mich an den Sonnenschein draussen gewöhnt und heute? 
Tiefstes grau in grau und Dauerregen zwingen uns zum inhäusigen Kontrastprogramm: 

Wir bestücken das gesamte Haus mit Blumen!


Immer mehr echte und genähte Blüten verbreiten hier im titatoni-Haus Frühlingsstimmung.
Da ist dann auch der Blick aus dem Fenster nicht mehr ganz so tragisch! :o)


Übrigens gar nicht so einfach, einigermassen taugliche Fotos ohne Tageslicht zu knipsen...

Kommentare :

  1. Liebe Renaade,
    hab Dank für die freundlichen Worte, Deine Blumen gefallen mir sehr! Und was für ein guter Plan, um dem trüben Wetter zu trotzen.
    Viele Grüße und noch einen schönen Tag von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, soll ich dir ein paar Sonnenstrahlen vorbeischicken?! Obwohl diese Blumen sind so schön, wäre ja schade, wenn du dann wieder ins Bett ..äh,..Beet gehst ;o)
    Ein Rehlein liegt apart ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Bäääääh, hier auch...schicke doch bitte ein paar Blümchen vorbei ;o)!Ne, lass mal ,muss mal selber dran denken, ich Nuss ;o)!Die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. süße blümchen! gerade wird es hier auch grau, aber zuvor schien schön die sonne :)
    lg

    AntwortenLöschen