Think oranje!

Auch wir sind im Königinnenfieber! Nein, nein - wir denken dabei NICHT an Willie & Kate - WIR denken oranje! :o)

In letzter Minute ist heute das (vermutlich lebensnotwendige) Päckchen von der lieben Maren eingetroffen.
Es galt eigentlich schon als verschollen, lag aber in Wirklichkeit fälschlicherweise in Nachbar´s Briefkasten...





Die Koffer sind schon gepackt, denn morgen geht´s nach Amsterdam.
Und am Samstag wird Königinnentag gefeiert, die Grundausstattung dafür haben wir ja nun!






Vielen Dank Du Liebe, wir waren ganz seelig, dass das verschollene Päckchen mit dem tollen Inhalt noch den Weg zu uns gefunden hat und haben uns schon "königlich" über unsere Ausstattung für´s Wochenende gefreut! Und Bilder von mir als Prinzessin liefere ich nach, versprochen!

Kommentare :

  1. Viel Spaß!!!
    Ich war ja bis Montag in Holland und überall gab es Oranje-Deko für den Königinnen-Dag :o)
    Ohne Oranje fällt man richtig auf ;-)
    Lg und tot ziens
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Nehmt mich mit ;O)!!!!!!!Na, gut, ihr wollt also unter euch sein ;o), ich merke es schon ;o)!Ok, im Sommer darf ich ja auch wieder ;o)!Liebste Renate ich wünsche euch ja sowas von viel Spaß!Macht euch wundervolle Tage und feiert schön!!!!!WWeltallerliebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Vergnügen. Bin gespannt auf die Erlebnisse und Bilder, die du mitbringst.
    LG, tammi

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAA! Welch' großes Glück! Was fein, dass euer Nachbar nicht auch gern mal eben nach A'dam wollte ;O)
    Na, dann könnt ihr jetzt ja ohne weitere Probleme einreisen ;o)
    Gute Reise und bis die Tage :o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen