Wochenend und Sonnenschein ♥

 Wow, was für ein schönes Wochenende!
Am Samstag haben wir den Geburtstag von dem, der auch keine Osterdeko mag, bei schon fast sommerlichen Temperaturen im Garten gefeiert. Und gestern haben wir trotz anders lautender Vorhersage trockenen Fusses den Tierpark unsicher gemacht.
Wie schön, dass die dicken Winterjacken und kuscheligen Wollmützen jetzt erst einmal eingemottet werden können. Als Ersatz für den Pudel auf dem Kopf habe ich dem Linchen ein Beanie genäht:


  Schnitt: Beanie von Nähwana (abgeändert)
Stoff: Stof og Stil

Kommentare :

  1. wie süß!! und wie geil:der, der keine osterdeko mag..:0)) kjann ja nur dein mann sein,richtig?hab da auch so´n exemplar..:deko?wat ein mist..müssen wir damit??:0)))männer;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Oh,meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, an den der keine Ostereier mag ;o)!Jaaaa, der Samstag war göttlich ;o)!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ziegen sind auch nicht schlecht! Danke für Deinen netten Kommentar und bis bald! Liebe Grüsse, Svea

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist total süß :-) Lieben Dank für deinen Kommentar! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Ostereierverweigerer. :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein entzückendes Bild - ich liebe Ziegen und Schafe und hab sie als Kind auch immer so gern gefüttert - und ich freu mich auch, dass die Warme-Mützen-Zeit jetzt vorüber ist! JAAA!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ha,..na schade, dass ihr in der Altervilla nächtigt..ansonsten hätte ich hier doch noch ein bißl' österlich dekoriert *lach*...herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    ...Klasse Bild...aber wo ist denn bei euch ein Tierpark? Ich dachte immer da gibt es nur Fisch weit und breit *grins*...
    Schönen Abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hej Renaade,

    hihi... der, der keine Osterdeko mag, gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich gehöre ja auch dazu. Das einzige, was es bei mir gibt, sind ein paar Eier (Wachteleier und Eierkerzen). Naja, ich gebe zu einen Kranz mit Federn...

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen