Zierrasen...

 ... à la Golfplatz darf man bei bei uns leider nicht erwarten. Einmal ganz davon abgesehen, dass es sich nicht wirklich um Rasen, sondern eher um eine Löwenzahn/Moosmischung handelt, ist die Grünfläche zudem von lauter kahlgespielten Stellen übersät. 

Und da hier jetzt das Fussballfieber ausgebrochen ist, befürchte ich nichts Gutes für die weitere Zukunft des Rasens.


Egal, denn Spass macht´s! Und dank dem Miniflohmarkt der Nachbarjungen und meiner Nähmaschine fühlt sich der Nachwuchs schon der Profiliga zugehörig. :o)

(Hose: Eigenkreation)

Kommentare :

  1. Haha,..na dann..kauf ihm doch hier bitte ein Trikot in der richtigen Farbe ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Unser rasen ist auch eine spielwiese und übersät von gänseblümchen, löwenzahn und ordentlich moos. aber immerhin haben die kinder platz zum bolzen oder ähnliches. unsere nachbarn sehen das anders, alles gepflegt und gehegt und wo sind deren kinder??? bei uns auf der wiese. ist nunmal so wenn die kinder klein sind ;-) ich finds gut und freu mich über spielende, dreckige kinder im garten!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen