12 von 12 im Mai ♥

12. Mai 2011 - Es ist wieder Zeit für die wunderbaren 12 von 12!


Heute habe ich...


dem alten Aneboda aus Studententagen den letzten Anstrich und neue Griffe verpasst,



den Fikus unter die Dusche gestellt (er steht nun ein wenig bedröppelt da...),



mich über den Wishi-Washi-Nachschub von hier gefreut,  



den zwei Chinesen ohne Kontrabass neue Strohhüte aufgesetzt,



 die Akeleien für ihr fleißiges Blühen und im Garten verbreiten gelobt,




einen neuen Vorhang in der Flurecke aufgehängt,



bügelgeperlt (und mich gar nicht über das Klimpern beim Staubsaugen gewundert),




 die neuen sonnenlichtbetriebenen Lampions vom Schweden aufgehängt,






 bei einem lieben Freund leckeren Apfelkuchen gegessen und





dabei neidische Blicke geerntet,






festgestellt, dass es Papierflieger-Faltanleitungen gibt,
die einen akademischen Titel in Luftfahrttechnik voraussetzen,





und den ganzen Tag darauf gewartet, dass es dunkel wird.






Mehr 12 von 12 findest Du wie an jedem 12. des Monats bei Caro!

Kommentare :

  1. I love these pics so much!
    Even if I don't understand the language at all :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renaade,
    meinst Du heute wie "HEUTE"??? Wann und wie hast du denn das geschafft?
    Weißt du, was ich am schönsten finde? Du kannst es dir bestimmt denken:
    JAA; DEN VORHANG IM FLUR!!!
    So niedlich, wunderschön! Ich überlege schon seit Tagen, wie ich einen Vorhang unter dem Waschbekcen in der Waschküche befestige. Vielleicht hast du ja den ultimativen Tipp für mich??
    Liebe Grüße kommen von Dana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem schönen Tag aus! Der duschende Gummibaum ist toll und das Päckchen darunter beneidenswert! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ha, herrliche Dinge hast du heute getan ;o)...und in Flieger basteln...bin ich auch gaaaaaaaanz schlecht ;o)
    ..enne...häste das mit dem Bakfiets nicht eher sagen können? Ich hab' hier so'ne Kutsche steh'n und brauch die kaum noch und wir dachten schon an Verkauf ;O)
    Schönen Abend!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein produktiver Tag! Und dass dabei noch so schöne Fotos bei rumgekommen sind. Ich hätte für all' das locker eine Woche gebraucht, und wär doch noch nicht fertig ^^
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  6. ...das mit dem Aneboda Schrank ist ja ne super Idee! ♥ LG

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen