Alte Liebe rostet nicht!

Morgen kommt in der Früh ein orangener Laster mit integrierter Presse vor die Tür gefahren, um das titatoni-"Lager" etwas zu entlasten.

Gestern habe ich beschlossen, dass der alte Schaukelstuhl aus Studententagen (mal wieder) verschont bleibt, obwohl ich ihn seit 10 Jahren von Dachboden zu Dachboden schleppe.

Heute ist er dank des neuen Kuschelnestbezuges schon der absolute Liebling bei den heimischen Bagaluten!







Mal schauen, ob ich mich überhaupt von IRGENDEINEM Teil trennen kann. :o)

Kommentare :

  1. Haha,...hier ist ja jede Woche Sperrmüll,...da kann immer alles raus sozusagen...das macht die Trennung so manches mal leichter,..auch folgt danach so manchmal Reue ;o)
    Aber diesen sagenhaften Wibbelstuhl...nee, nicht wegschmeißen,..den kannst ja bald im Bakfiets mit zum Strand nehmen,..wie praktisch ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Achso,...der Deal läuft...du schiebst ihr die Tasche unter,..ich regel das Bakfiets...hihi

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint als wenn die Entrümpelungswoche ausgesprochen wurde *hihi*

    LG yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oja ... so einen habe ich auch gehabt.. heute wohnt er bei meiner schwester als dauerleihgabe ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Bevor der wegkommt, nehm ich ihn!!

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  6. ...ich tippe mal Nein ;o), neee, das wird glaube ich nix mit der Trennung ;o)....ich meine warum sollte er sich das auch gefallen lassen, immer neu wundervoll eingekleidet ;o)...da würde ich auch nie und nimmer gehen ;o)!Ich grüße dich herzlich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renaade,
    das hast du gut gemacht, ihn zu behalten! Der Bezug schaut sooo knuffig aus mit Wölkchen am "Himmel", toll gemacht!
    Liebe Grüße schickt Dir Dana

    AntwortenLöschen
  8. Der Schaukelstuhl ist echt toll! Gerne hätte ich auch einen!

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Genau den hatte ich auch mal. Habe ihn vor gefühlten 20 Jahren sogar quer durch die Stadt nach Hause getragen. Und vor ein paar Jahren "entsorgt" - was ich jetzt noch bedauere! NICHT ENTSORGEN!!! Sieht soooo gemütlich aus. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen