Die Koffer sind gepackt!

Und ich verabschiede mich in eine fünftägige Blogpause!




Heute abend juckeln wir mit unserer italienischen Familienkutsche einmal von der Küste runter bis an die österreichische Grenze. Dann werden wir mal beweisen, dass auch nordeutsche Jungs und Deerns bergfest sind!

Das Hündchen auf dem Foto ist übrigens ein Esel! :o) 
Den Schnitt dafür findest Du kostenlos -hier-.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Himmelfahrtswochenende!
Und DANKE an die Tier- und Haushüter!

Kommentare :

  1. schöne erholsame tage wünsch ich euch :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reeenade,
    ich muß dir mal sagen wie super ich deinen Blog finden, ganz tolle Beiträge :-)
    Schau ihr fahrt von oben nach unten und wir fahren im Sommer von fast ganz unten ( Freiburg ) bis nach Freest vor Usedom ganz hoch :-)
    Liebe Grüße
    Nicole
    P.S. vielleicht möchtest Du mal auf meinem Blog vorbeischauen ?

    AntwortenLöschen
  3. ach habe ich vergessen, schöne Wandertage, wünsche ich und nicht zuviele Blasen an den Füßen :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wandertage in Österreich wünsche ich auch. Bei uns geht´s Freitag los nach Italien - auch einmal ganz aus dem Norden Deutschlands - in der Hoffnung dort besseres Wetter vorzufinden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche einen WUNDERSCHÖNEN, erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir wunderschöne Tage!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da wünsch ich euch eine gute Reise, ihr Kieler Sprotten!
    Viel Spaß da im Süden....und hoffentlich schlafende Kinder heute nacht im Auto ;O)
    Veel liefs,
    Maren, ..die sofort nach Berlin ziehen könnte *lach*

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß :)
    schöner blog übrigends ;)
    schau dir meinen doch auch mal an und ich würde mich freuen, wenn du ihn verfolgen würdest ;)
    http://lilly-life-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen