Fünf...

... kleine Fähnchen haben wir heute nachmittag gebastelt.
Genau genommen sind es nicht nur einfache Fähnchen, sondern Einladungen zur grossen Fünfer-Sause in zwei
Wochen.







Der grosse Bagalut wurde schon langsam nervös, ob wir es mit der Bastelei noch rechtzeitig schaffen, denn wir fahren noch für ein langes Himmelfahrtswochenende in die Berge. Aber nun sind die Nerven beruhigt - morgen bekommen die Lieblingsfreunde ihre Wimpeleinladungen!

Und wenn mir jetzt noch jemand den ultimativen Spieletipp für die Party gibt, kann auch ich etwas entspannter durch die Voralpen kraxeln! ;o)

Kommentare :

  1. Fähnchen gehen immer :o)
    Schau mal hier... http://pretty-organized.blogspot.com/2011/05/alle-jahre-wieder.html
    Die Silva hatte viele Tipps.
    Stopptanz war bei uns der Renner... so einfach kanns sein ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Einladungen!!!
    Weißt du, was bei uns der Renner ist, worauf sich alle immer freuen, und was gleich mal eine Stunde Zeit frisst :)) : der Schokoladenbrunnen!
    Ich weiß, das ist kein Spiel, aber die Kinder dürfen sich das Obst schneiden und dann Schoki satt...
    doch vorher: Reise nach Jerusalem, Würstchenschnappen, Autorennen (kleine Autos an Leine, Leine an Bleistift, dann ganz schnell aufrollen)
    Ich wünsch dir schöne Ferrien, wo seid ihr denn? das Voralpenland ist ja sozusagen meine Heimat.
    GLG von Dana

    AntwortenLöschen
  3. das eine "r" nehme ich wieder zurck :)

    AntwortenLöschen
  4. dafür gibt es ein "ü" (ich werde noch wahnsinnig...)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne klasse Idee "Wimpeleinaldungen" Gab´s hier in unserem "Dunstkreis" noch nienicht. Muss ich mir unbedingt für "6" merken.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. tolle Einladungen .. unser Nachbarskind hat gestern gefeiert, ich weiß nicht was die genau gemacht haben, aber als ich das sah, habe ich beschlossen irgendwann werde ich mal auf einem Geburtstag Schokoladenessen machen .. erinnerst du dich .. mit Handschuhen, Mütze und Schal und Messer und Gabel...

    Klopapierwickeln - Mumienspiel geht immer ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Einladungen! Wird es eine Fußball Feier? Ihr könntet ja ein kleines Fußballturnier machen + Elfmeter schießen oder Torwand schießen! Fußball Deko gibt es ja momentan auch wieder wegen der Frauen WM!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  8. j'aime beaucoup la simplicité des petites coccinelles en relief...
    Nathalie from france

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich bin hier neu !
    Supertolle Einladungen.
    wir haben beim letzten Jungengeburtstag Sockenmonster gebastelt, fanden alle toll, jeder hat seinem Monster einen Namen gegeben und manche haben es mit ins Bett genommen. Einfach halte Socken,mit rotem oder orangenen Filz die Zunge, Knöpfe für die Augen und etwas Wolle für die Haare. Fertig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sorry,
    es heißt natürlich "alte" Socken :-)

    AntwortenLöschen