Gute Regenlaune ♥

Der Regen ist ja nicht das Schlimmste, aber warum muss es denn bitteschön schon wieder so kalt sein?!?



Wir tanken jetzt erst einmal eine Runde Sonne in Form kleiner roter Lieblingsfrüchte:

 erste Freistellungsversuche :o))




Und das zugeschnittene Etwas liegt für meine Regenwetterabendgestaltung schon parat -
also keine Chance für den Regen- und Kälteblues! :o)

Kommentare :

  1. Nicht traurig sein!
    Sonntag soll es wieder warm werden ;-)

    Viele Wochenend-Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. Gerade Deinen Blog entdeckt ! Hier gefällt es mir; ich komme wieder ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Foto!!!!! Hast du Sättigung rausgenommen oder gibts da noch einen anderen Trick.
    Zwischendurch bin ich für Regen ganz dankbar, dann schaffe ich auch mal wieder drinnen was :)
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  4. Regen?! Na, das kenn' ich doch ;O)...da lobe ich mir die angesagten 28 Grad in Berlin am Montag *hähä, streuSalzindieWunde *...
    Was hast du denn zugeschnitten..komm, verrat's schon...ich bin doch ein paar Tage outline...
    Wünsche dir ein wundervolles, warmes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    super Freistellungsversuch, klasse Bild!
    Liebe Grüße aus Belgien (noch bis morgen) von
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist super schön. Wie hast Du "nur" die Erdbeere so rot hinbekommen??? Magst Du das verraten? Hier gibt es täglich ein Wetter-auf-und-ab aber immerhin soll es nächste Woche wieder wärmer werden. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. wir sind dieses jahr schon viel zu verwöhnt von der sonne :D

    AntwortenLöschen