Hübsch gewickelt...





 ... steht die Hilde in Ihrem neuen Wickelröckchen da. 





Und weil grad noch ein wenig Stoff übrig war, gab´s gleich eine Ansteckblume dazu! ♥




Juhu - endlich habe ich den MeMadeMittwoch einmal nicht verpasst!


Mehr zum MMM findet Ihr bei Cat und Kascha!

Kommentare :

  1. Ich bin jedes Mal begeistert von deinen Kreationen und gerade die Ansteckblume ist ein echter Hingucker.

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renaade,
    na, der ist ja wirklich schnuckelig! Zarte Farben und das besticke Blümchen, wirklich schön! Nächsten Mittwoch aber bitte am lebenden Objekt :) trau dich :))
    So sehe ich auch mal die Renaade, bitteeee..
    Schönen Tag noch, liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schick...schlicht und tolle Farbe,gefaellt mir sehr gut!!!

    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  4. sieht der schön aus!!! und die idee mit der passenden ansteckblume - klasse :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Ansteckblume ist klasse!! *__*

    AntwortenLöschen
  6. Ha, super...memademittwoch,..aha...na dann, ich hatte gestern den memadedienstag...einen Reissverschluss von 80 cm einnähen und dabei feststellen, dass meine Mutter 1956 keinen Reissverschlussfuss zu ihrer MAschine dazu gekauft hat....war hart, sach' ich dir ;O)
    Schickes Röckchen, steht dir bestimmt gut!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ein Röckchen mit Freude zum Minimalismus und zum Schrägband. die Idee gefällt mir! Die Umsetzung mit der hübschen Blume auch!

    AntwortenLöschen
  8. Die Rose ist super! Der Rest natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. wie süß :) vor allem die blume ist toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübscher Rock. Die Applikation ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  11. ...tja und wieder mal verpasst wie alles andere immer ;o), schein´ich gut drin zu sein ;o)!Der Rock ist superschön, liebe Renate!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Da freut sich Hilde heute sicherlich, dass sie so top gestylt des Weges stehen darf. Schön schaut sie aus.

    AntwortenLöschen
  13. Die ANsteckblume finde ich extrem hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Zart und frühlingsfein, Dein Wickelrock. Erst recht mit Resteblume. Schade, dass ich dafür immer viel zu bequem bin. Sieht aus, als würde es sich lohnen...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  15. Ooooo wie suess.Der Rock ist echt ein absoluter KNALLER.

    Tolle Arbeit!


    Einen schoenen Abend wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  16. Total ansprechende Kombi. Ein Supergut von mir. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Würde mir auch gut gefallen ... Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen