I ♥ AMSTERDAM!


  Dass Amsterdam eine tolle Stadt ist, haben wir uns schon gedacht.
Dass diese Stadt zum Geburtstag der Königin im Ausnahmezustand ist, haben wir erwartet.
Aber DAS hat uns dann doch überwältigt!


I´m in love with A´dam!


 Drei Tage Amsterdam würden vermutlich für 4 Wochen Blogeinträge reichen...



Wir haben es so genossen, zu schlendern, zu shoppen und



den leckersten Kuchen Amsterdams bei der lieben Maren zu essen !
 (Da staunst Du, was? Ich habe heimlich Deinen Eßtisch fotografiert *lach*. Tausend Dank nochmals, dass wir uns in Eurer zauberhaften Stadtoase entspannen durften - beim nächsten Mal nehmen wir den kleinen Dutchman aber WIRKLICH mit!)



 Und wenn man nur richtig geschmückt ist (Dank je wel an die Ausstatter!),




 dann darf man auch als Nicht-Holländer den unfassbar ausgelassenen, lustigen und definitiv total verrückten Königinnengeburtstag mitfeiern!



Kommentare :

  1. Liebste Renate,
    ich muss mir gerade die Lachtränen aus dem Gesicht wischen - BISTROBESTECK - da geht das Gekicher hier schon wieder los ;o), du bist also auch eine arme Leidtragende ;o)?!
    Hach, ja Adam, na ja, dauert bei mir ja zum Glück nicht mehr soooo lange ;o)!Hmmm, in ein paar Tagen darf ich besagter Dame ja auch Kuchen servieren, da bekomme ich doch glatt Lampenfieber, denn an den Ihren komme ich ja mal so gar nicht ran ;o)!Superschön, dass ihr es so wundervoll hattet!Einen tollen tag und viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na wie herrlich ist das denn?! Da hattet ihr aber eine tolle Zeit!
    Ich will auch schon eeewig mal nach Amsterdam, aber geschaftt hab ichs bisher leider immer noch nicht...
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich total spannend aus! Ich glaube, ich muss der Königin auch mal zu ihrem Geburtstag 'hallo' sagen gehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben kommentar. Wir waren auch mal in Amsterdam, aber nur einen Tag im Van Gogh Museum. Ich fand es auch fazinierend. lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. I Like Amsterdam
    http://brillenmode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hach nach amsterdam würd ich auch mal gern. sieht nach spass aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Das war aber das totale Kontrastprogramm zu unserer einsamen Holland-Hühner-Insel, aber genauso lecker!
    vaarwel
    die Müllerin

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe amsterdam!
    ich weiß allerdings nicht, ob ich mir den oranje-wahnsinn antun müsste... *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  9. Haha, liebste Renate,..so ein schönes Bild von meinem Kuchen habe ich selten ;o)
    Schön, dass es euch gefallen hat...bei uns und dem Geburtstag der Queen ;o)..auf ein baldiges Wedersehen!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. das hier ist dann genau der beitrag, um dir einen dank für deinen besuch auszusprechen ;) ohja, verliebt, ich auch - immer noch! ich wünsche ein wunderbares wochenende - und "leide" mit dir unter der usseligen kälte. herzlichst + bis bald, frl.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Renate,

    ich habe den Post durch das verlinken bei rossa rot gefunden.Was du warst am Koeniginnentag in Adam?????
    Super die Stimmung ist doch unglaublich oder?

    Danke dir auch an dieser Stelle fuer deinen lieben Komentar zu meiner Haeckelblume ich hab mich sehr gefreut.
    Und nun wuensche ich dir ein schoenes Wochenende

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen