Ich bekenne Farbe!

Ich habe viel getüftelt, ausprobiert & getestet und nach langem Suchen endlich farbige Bänder gefunden,
die sich gut besticken lassen - yeah!



Eigentlich hatt ich mir fest vorgenommen, KEIN Selbstporträt zu posten,
aber irgendwie hat sich mein Kopf dann doch mit ins Bild geschlichen...
Mehr Blogger-Selbstporträts findet Ihr heute bei Nic (wenn Ihr bockiger Blog denn so will)!

Kommentare :

  1. steh ja nicht so auf pink - aber das band sieht absolut klasse aus :o)
    und der kopf im hintergrund, macht wirklich einen sehr netten symphatischen eindruck :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sich dein Kopf "eingeschlichen" hat ;o)... und das Band ist super... ich liebe pink♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deinen kreativen Kopf sehr passend zu dem pinken Band - ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeee PINK!!!!!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Teil, besonders das Herz am Ende der Schrift finde ich zauberhaft!
    Und das man Dich im Hintergrund sieht finde ich super ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein Lebensmotto ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. mein bockiger blog WILL!
    und dein selbstportrait mag ich total.... schön, dich zu sehen! :o)

    liebe grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  7. Schon sonderbar das bislang vorgestellte und nun das "echte" Gesicht zu verbinden. Aber schön… natürlich! Danke! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Hej Reeeeeenade,

    ein SUPER-Bild!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. ..geht klar !!!! Kaffee und auch gerne Kuchen :)

    glg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst NETT aus!

    Und das Pink: Cool! Mag ich!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, diese Locken, ich will auch so schöne Haare.

    AntwortenLöschen
  12. Süßer Schlüsselanhänger! Ich gehöre auch zu den Mädels, die Pink einfach nur lieben. Besonders niedlich finde ich, dass der Schlüsselring in Herzform ist. Echt ein süßes Detail!

    www.simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr süsses Foto, sowohl Schlüsselanhänger als auch Hintergrund ;) Lg Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, ein Foto von dir, das freut mich sehr ;o)!Und es ist OBEERTOLL!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich schließe mich an: wie schön, Dich zu sehen. Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Renaade,
    so ein Glück, dass sich Dein Konterfei mit eingemischt hat, Du schaust sehr symphatisch aus!!
    Ganz liebe Grüße von der Dana

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, das ist ja ein toller Must-have-Schlüsselanhänger und dann auch noch genau meine Farbe! *neid* ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, die Idee ist klasse - und das Endprodukt erst!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön... und das Band... meine Farbe... mein "Lebensmotto"... (haben wollen)...

    LG
    von Magenta (!)

    AntwortenLöschen