Kleine Blau-Pause ♥

Momentan ist es hier ein wenig ruhiger:
Das nichtvirtuelle Leben und insbesondere der Wunsch des grossen Bagaluten nach einem eigenen Zimmer spannt mich ein wenig ein.





Ein grosser Herzenswunsch lautete unter anderem:
"Bitte EINE blaue Wand!". Okay, das wäre schon einmal geschafft!
Meine Hände und Haare verraten zwar schon die Erfüllung dieses Wunsches, aber ich behaupte weiterhin felsenfest, die anderen Wände wären in rosa gestrichen.
Also falls ihr einen kleinen Jungen trefft, der wissen möchte, wie sein zukünftiges Reich aussehen wird, dann dürft Ihr gerne ein wenig schwindeln. :o)

Ich gönne mir jetzt erst einmal eine kleine Blau-Pause!

Kommentare :

  1. Wie süß. Genieß die Pause. :o)

    AntwortenLöschen
  2. *Blaupause* - Hihi :) Das ist gut! LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine rote Tasse und ein hellblauer Farbroller - wie mich diese Farbkombi anturnt ;o)!Der Theaterhase hat auch eine blaue Wand in seinem Zimmer, aber leider kein Hellblau ;O)....wünsche dir fröhliches schaffen und sende dir die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na,dann wuensche ich dir froehliches Renovieren...das steht mir auch noch bevor...und auf ein baldiges Wiederlesen!!!
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild! Und ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  6. oooch, das hast du schön gesagt!! aber ich kann's mir nicht richtig vorstellen (mit dem monsterverkauf)
    das war recht einfach zu nähen, und es hat was, gell? mach ich bestimmt nochmal (so bauchfreundlich youknow?)
    du willst also blau machen? ich hoffe, nicht zu lange,
    ganz liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ja blau...da kann ich ein Lied von singen....hier ja eher tintenblau, weil ja schwarz gewünscht war,..aber solche Wandlungen hat dein Sprößling ja noch nicht *lach*....Himmelblau ganz toll aus mit Rosa,..sach' ihm das mal von mir ;O)
    Veel liefs und fröhliches Streichen,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich kann Deinen Jungen gut verstehen. Unserer Tochter habe ich damals genau in dieser Farbe die Wände verpasst!!! :) Viel Spaß weiterhin beim Streichen und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Bild! Tolle Farbe!

    simple-fabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hej Reeeeeenade,

    hihi... paßt doch... wenn ein Junge schon die Farbe seiner Wände bestimmen will, hat er offensichtlich weibliche Gene :O)
    dann paßt auch rosa... hihi...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen