Sonne, Sand und Strandtasche ♥

So habe ich mir die Bilder von meiner neuen Wachstuchtasche am Kieler Strand vorgestellt.
Aber die Sonne hatte heute wohl keine Lust...





Wie gut, dass die Tasche nicht nur strandtauglich, sondern auch wetterfest ist. So konnte ich meine Post heute morgen trockenen Umschlages auf die Reise bringen. Und schön kuschelig hatten es die Briefe auch, denn die Tasche ist innen schön weich gefüttert. :o)

Und ich freue mich jetzt eine Runde für die Blümchen im Garten über den Regen! ♥

Kommentare :

  1. ....schlicht und doch schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist echt schön und passt wirklich perfekt an den Strand! Kompliment!

    http://simple-fabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervoll, daß 100% trocken ( und in dieser megaschicken Strandtasche -Petie, du wohnst dichter bei...schnakc sie Renaade doch bitte ab *lach*- los ist, dann kann ich hier den Postboten verhauen, wenn es feucht ankommt ;o)...
    Schönen Tach noch!
    Liefs,
    Maren
    PS: Wart ihr schon mal auf Bornholm?!

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Tasche!
    Einen guten Start in die Woche, liebe Renaade, und Maren: Bornholm ist wohl meine Lieblingsinsel, auch wenn ich nicht gefragt war. Erst gestern dachte ich, da will ich unbedingt bald nochmal hin.

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und simple und doch so wunderschoen!!!

    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, Maren, soll ich dann nicht auch gleich die MEGA-COOLE Gaderobe entführen ;o)?
    Hallo, liebe Renate, hier ist heute auch Dauerregen angesagt, aber der Anblick deiner weltklasse Strandtasche entschädigt ungemein!Die allerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. diese Stil von Tasche mit Waschtuch gemacht...genial! Süß und praktisch!

    AntwortenLöschen
  8. Die Strandtasche finde ich klasse! Vorallem dass sie aus Wachstuch ist finde ich genial!
    Einen wunderschönen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist sehr schön! Schwelg! Eine von meinen Lieblingsfarben. :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!
    Meine Lieblingtaschenform, mit diesen Ringen....hatte ich auch mal eine, früher, ewig....bis sie kaputt ging....
    Gibts so eine bei dir im Shop????
    Sonnigen Gruss!

    AntwortenLöschen