Viele viele bunte Farben...








Hier seht Ihr meinen ersten Fernseher, den ich irgendwann in den Achzigern von meiner Tante vererbt bekommen habe. 3 Programme in schwarz/weiss, aber ich war trotzdem überglücklich...








 Heute fühle ich mich, als hätte jemand an meinem alten graubildlichen Freund die Farbe angeknipst:




Endlich sind alle neuen Farben hier eingetroffen.
 Ich freu mich so - die Welt (und mein Lädchen) ist bunt!





Ich wünsche Euch ein wundervoll farbenfrohes Wochenende!

Kommentare :

  1. Die Schlüsselanhänger sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renaade,
    danke dir für deine liebe Nachricht, hab mich gefreut :)
    Der Fernseher lässt mich an meine Kindheit denken, wir hatten DDR 1 und DDR 2, super, gell? Und doch haben wir manchmal Westfernsehen geschaut, huuuu!
    Und am gemtlichsten waren die Samstagabende, wenn wir Kinder frisch gebadet, in Decken gemummelt auf dem Sofa lagen und "Einer wird gewinnen" schauen durften, mit Leckerschälchen auf dem Schoß...hachja, schön!
    Das alles ist vorbei, nur das Leckerschälchen am Sa. gibt es noch bei uns für die Pünktchen...
    Sei lieb gegrüßt von Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ha,...meiner ist viel schöner *lach*...nee bunt ist auch sehr schön,..vorallem oranje...aber das weisst du ja schon ;o)..aber bei deinem ersten TV fällt mir ein, dass ich auch so ein wundervolles Exemplar hatte...und rate mal in welcher Farbe?! ..Oranje...schon damals...huch, was bin ich alt ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ...das Exemplar hatte ich auch schwarz/weiss 3 Programme, aaaber im stylischem Weiss ;o)!Wunderschöne Farben sind da eingetroffen ;o)!Hab´einen gemütlichen Abend, die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben haben deine schlüsselbänder bekommen. mich würd mal interesieren: hast du dich schon mal verschrieben,ähm vernäht?
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. AAALSO, wo soll ich anfangen... dieser post hat mich hier her gelockt. der rote fernsehr in s/w ist der hammer. klar, fandst du den damals toll -und heute noch.

    und dann dein blogheader - zum schreien gut!

    i like... und bleibe bzw. komme wieder.
    dani

    AntwortenLöschen