12 von 12 im Juni


Hereinspaziert:
Die Sonne scheint, wir machen eine kleine Gartenparty!



Der Bagalutenchef macht schon einmal die Kaffeebohnen klein.



Seit gestern hat er dafür auch den nötigen Durchblick!



 Backe, backe Kuchen...



 Wer versucht sein Glück am Glücksrad?
(Danke an die unglaublich kreativen Nachbarn!)



 Es geht doch nichts über eine relaxte Kafferunde im Garten!



Schokoladige Schokotorte - mmmmhhhh!

 Seit heute haben wir ein Hundekörbchen, ohne einen (echten) Hund zu besitzen :o)
(Daaaanke liebstes Nicölchen!!!)



 Au weia - jetzt wird´s nass...



nicht nur für die Zweibeiner!



Blumige Mitbringsel: Ein Traum!




Das letzte Gläschen auf der Terrasse.


Manche Tage sind einfach perfekt!


Mehr 12 von 12 findet Ihr wie in jedem Monat bei Caro

Kommentare :

  1. Mensch, was wäre ich da auch gerne hereinspaziert ;o)!Nee, meine Liebe,ja PERFEKT, das ist wohl der richtige Ausdruck, ich schwelge in Sommerträumen,superschön!Einen tollen Restabend und ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooo toll!!!!!

    Ganz klasse Bilder.
    Ich bin begeistert!
    Da haette ich gerne zwischen gesessen!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Und der Schokokuchen sieht super-yammie aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen,..ehrlich,..ganz besonders bei den Wasserbömbchen ;O)...Schicke Brille trouwens [ausserdem]!
    Sieht nach einem wundervollem Gartenfest aus, ..auch das letzte Bild..ganz nach meinem Geschmack *hihi*
    Schönen Montag wünsche ich euch!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Schöner perfekter Tag! Wünsche dir morgen genau so einen! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. "Manche Tage sind einfach perfekt" wie recht du doch hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!Sieht echt nach einem rundum gelungenen Tag aus!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte jetzt auf der stelle eine gartenparty feiern :) herrlichst! und herzlichst, frl.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renaade,
    ja, das schaut wirklich nach einem perfekten Tag aus!
    Das "Hundekörbchen" ist so niedlich und kuschelig mit den zwei Kissen :)
    Und genau solch eine Brille hat Sohnepunkt auch, sie schaut aus wie Ralphs von "Wissen macht Aahh", kennste den? total cooooooool, voll krass Alta :))))
    Alles Liebe schickt Dir
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, sehr schöne Bilder, sie versprühen eine schöne Atmospäre!!
    Sieht nach einem tollen Tag aus.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Dann schicke ich dir auch gleich nochmal ein Herzchen <3

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei:
    http://my-own-memento.blogspot.com/2011/06/mein-1-sommer-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. Beneidenswert! Und was ist dann morgen (bzw) heute, also am 13. für ein Fest? Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. beneidenswert schön sieht dieser tag aus! und das buch, ja ich finde, das lohnt sich ... allein die hübschen verpackungsideen ... und wenn ich sehe, was für tolle nachbarn du hast - da wäre sicher der ein oder andere, dem man mal ein kleines geschenk zukommen lassen möchte :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog! Man sieht so viel Liebe! Es macht mich glücklich, deine Artikel zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Hundekörbchen ist so schön, kein Wunder dass man es einfach haben muss :3 *hatte schon Katzenkörbchen, bevor sie ihr erstes Kätzchen bekommen hat* Die Fotos sind ganz wundervoll! so familiär und schön

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein perfekter Tag.
    Da wir an diesem 12.06. unseren ersten Hochzeitstag hatten, haben wir
    gar nicht viel getan, sondern waren am Abend einfach schön Essen.
    Ein einziges Bild habe ich gemacht - den schönen Strauß, den ich von meiner Trauzeugin bekommen habe, sieht man auf meinem blog - ansonsten habe ich Kamera Kamera sein lassen und etwas relaxt...

    AntwortenLöschen
  17. Aaawww, sieht das alles traumhaft aus ♥

    AntwortenLöschen