Alltagsweisheiten ♥


Wenn ICH zuviel hier bin:




dann steigt die Anzahl der gefährlichen und vor allem schmerzhaften Fußsohlenverletzungen rapide an:


autsch.

Mehr Alltag gibt´s hier

Kommentare :

  1. Hihi :)- That´s life! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...so ist es liebe Renate, so ist es ;o)!Da gibt man sich dem Genuss der Kreativität in vollen Zügen und gaaaanz vertieft hin und wenn man aufschaut erblickt man Schlachtfelder,Chaos und Fußverletzungen ;o)....Drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das untere Foto könnte auch aus unserem Hause stammen. *lach* Wobei ich noch den Vorteil der allem Anschein nach noch kleineren Kinder habe und somit etwas größere Legosteine unter meinen Füßen finde. Die Duplos sind wohl noch nicht so schmerzhaft wie Deine kleinen Fahrradfahrer da. ;D

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  4. Haha... sehr gut! Genau so ist es! Gut eingefangen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,..ja kein Kommentar, meine Liebe! Das kenn ich :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ja, eine stark unterschätzte Unfallsursache! Einen sicheren und schmerzfreien Tag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  7. Aua aua...bin ich froh, dass die Zeiten bei uns vorbei sind...wobei die Schubladen damit auch noch prall gefüllt sind ;o)...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was kommt mir das bekannt vor :-)
    Wunderschöne Bilder und eine sehr süße Idee.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, daran kann ich mich noch gut erinnern. autsch!!! Das tut ziemlich weh! Aber Stecknadeln auch, mein Mann hat sich mal eine in den Zeh getreten. Die muss ICH wohl auf dem Fußboden vergessen haben ;) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja!!! Die lieben Kleinen können in kürzester Zeit ein wahres Chaos hinterlassen.
    Je ruhiger sie werden um so schlimmer das Durcheinander *grins*!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Renate,
    Du hast die Nadel äh den Nagel auf den Kopf getroffen :-)
    ach und was nähst Du da oben schönes, sieht ganz bezaubernd aus, können wir das Ergebniss sehen ??
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ihhh.... das kenn ich! Und das tut höllisch weh!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja! Lego-Steine können sehr sehr schmerzhaft sein ;)
    Schönes Bild!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen