Blind creative date ♥

Gestern abend habe ich mit einer kleinen, aber feinen Gruppe Kieler Kreativlinge einen wundervollen Abend verbracht. ♥


Seit einiger Zeit gibt es bei DaWanda ja die Möglichkeit, Gruppen zu gründen. Und da wir Nordlichter nicht lange um den heissen Brei herumreden, gab es gestern sogleich das erste Treffen der Kieler Sprotten

Es wurde viel gelacht, fachgesimpelt und über Gott und die Welt geplaudert. Mädels, nochmals vielen Dank für diesen wundervollen Abend, es hat wirklich Spass gemacht, andere nette kreative Köpfe kennenzulernen und sich einmal ausgiebig auszutauschen!




Aber ich bin natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen:


Ich als Häkelnerd habe gleich einen neuen Lieblingsbeutel ergattert. ♥

Ein Besuch bei Colette lohnt sich allemal, besonders wenn man so wie ich ein Wimpelkettenjunkie ist.
Ihre gehäkelten Varianten sind ein echter Traum!



Ich verabschiede mich jetzt mit meinem neuen Beutelchen zum Brötchen holen und wünsche Euch
einen wundervollen Tag!

Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    das hört sich nach einem supertollen SAbend an, die Wimpelkettchen habe ich mir natürlich SOFORT angeschaut, wie kann es anders sein ;o)!Hach, da haste dir echt ein wunderschönes Brötchenholbeutelchen gegönnt ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Leider habe ich es ja nicht geschafft, aber ich hoffe doch, dass es nicht das letzte Treffen war!
    Ahoi also und bis irgendwann...
    Meike!

    AntwortenLöschen
  3. Soso "Kieler Sprotten" da oben an der Küste,..wenn ich jemals einen DaWanda Shop eröffne, könnte ich hier ja eine "Undutchable Kaaskoppen" Stammtischrunde organisieren ;O) Interesse?
    Dat Täschken ist ja wirklich ein Traum,..und das Wort "Brötchen"[B-R-Ö-T-C-H-E-N] macht mich ja so gar nicht neidisch,..nein *seufz*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ach du gute...ja, es war ein sehr sehr schöner abend und ich hoffe, wir wiederholen das...jetzt fühl ich mich nicht mehr als einzelkämpferin sondern als kollegin...und das hab ich vermisst...ich hoffe, wir wiederholen das...dein blog ist seeeeehr schön und süß...glg colette

    AntwortenLöschen
  5. das rosa täschen ist süß :)

    Ich habe mein eigenes T-Shirt designt ;)
    http://lilly-life-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen