Geschenkverpackung ♥

Kaum ausgepackt - schon wieder eingepackt.
Manchmal bekommt man Geschenke, die einem die nächste Ausrede bieten,
sich an die Nähmaschine zu setzen.  

Toll, wenn man das Geschenk dann auch gleich dazu benutzen kann, genau DAS der Welt mitzuteilen.

 An alle Markenrechtshüter: Das ist eine ERDBEEEERE! :o)


Tausend Dank für Eure lieben Wünsche und Grüsse - 
Ich habe ich über jede einzelne Nachricht ganz ganz fürchterlich gefreut!




Kommentare :

  1. Ahhhh, di "Blitzmerkerin" hat es jetzt auch endlich gepeilt ;o)! 3 x mal habe ich es gelesen und gedacht :" Was will uns die liebe Renate denn so mitteilen ;O)?" Aber ich glaube jetzt habe ich ne´heiße Spur ;o), das sieht nach einem neuen Laptop o.ä.-FReund aus mit seiner weltallerschönsten, neuen Behausung ;o)!Ha, ich Füchsin ;o) !Drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee!!! Hmm - die Kirsche erinnert mich doch irgendwo dran *smile* Tolle Behausung! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. wow renaade,
    nun wollte ich mich eigentlich für deine liebe nachricht bedanken, und dann sehe ich, dass du schon wieder so kreativ warst! wieschön ist das denn? soo niedlich die applikation!
    hast du etwa ein ipad bekommen? ich liebe meines nämlich, denn ohne dieses könnte ich lange nicht so fleißig bloggen und kommentare beantworten. freu mich für dich!
    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  4. Zufällig bin ich hier gelandet und ich glaube, hier komme ich öfter mal vorbei - schön hast Du´s!
    Dein "Strawberrys" ist sehr hübsch - eine tolle Idee =)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das schön aus :)
    Du hast einen tollen Blog, ich bin immer wieder begeistert :)

    AntwortenLöschen