Ich kann auch anders! ♥

Ich habe meine Drohung wahrgemacht:

Ich habe gehäkelt!!!


Eine Geburtstagsblume für mich! :o)


Danke an Conny für diese schöne Anleitung, mit der auch Häkeldummies wie ich klarkommen!
Und den Rest des Tages werde ich versuchen, die Knoten wieder aus den Händen zu bekommen.

Kommentare :

  1. hast du etwa heute geburtstag??? in diesem falle wünsche dir alles alles gute für's nächste lebensjahr, bleib schön gesund, kreativ und fröhlich!
    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  2. OH toll!!!! HAHA ja entknote Deine Fingerlein! Ich hab ja beim Häkeln auch 2 Linke... und HAPPY BIRTHDAY!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast du heute gebi? Schön!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! FELIZ CUMPLEAÑOS !

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - zum Geburtstag und zur Häkelblume, wahrscheinlich die erste einer langen Serie! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Allerherzlichste Glückwünsche, liebe Renaade, hoffentlich hast Du einen sensationellen Tag als Auftakt für ein entsprechendes Jahr.
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!!!Ähm , wie du hast heute Geburtstag???Echt ?Ich wünsche dir alles,alles erdenklich Liebe, du Häkelblumenkünstlerin!Das werden jetzt doch bestimmt noch viiiel mehr werden, oder ;o)? Hab´einen supertollen Sonnenscheintag, dicker Geburtstagskuss,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja alles Gute!!! Schönes Blümchen und danke für den Link. Hab es gleich nachgehäkelt. Ist wirklich sehr gut erklärt. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    alles gute zum Purzeltag...
    und die Häkelblume sieht toll aus, ach wenn ich noch Zeit hätte zu häkeln, ja dann......
    noch eine schönen Geburts-Tag !
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, liebe Renate! Hätte ich den doch glatt vergessen *schäm* Ach, ich glaub' ich brauche einen Extra-Blogger-Geburtstags-Kalender..im WC..neben dem anderen, wie hier üblich ;o)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag...und viel Spaß beim Häkeln...soll ich dir schon mal die Anleitung für die Decke schicken?! :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Happy Birthday ♥ tooooo You....happy Sonnenschein....happy Wünsche erfüllen sich...habby nice Day with Love;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und dann so ein tolles Wetter! Was musst Du für ein liebes Mädchen gewesen sein!!!

    AntwortenLöschen
  12. :) *grins* ratemal, wo ich grade herkomme!!?? Vom Sofa - die ersten 3 Häkelblüten dank Conny fertig gehäkelt. Macht Spaß finde ich. Habe sie nur noch nicht zusammengehäkelt. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    da hast du aber eine super Blume gezaubernt.Daumen hoch gibt es da von mir!!!!

    Und von Herzen alles alles nur erdenklich gute zu deinem Erentag!!!!




    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Blume ist das, die du da gehäkelt hast. Supi.
    Die Knoten mach´ mal erst morgen wieder aus den Fingern und lass die heute noch schön bedienen, an deinem Ehrentag.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. wow, dass inspiriert mich auch mal wieder die die Wolle auszupacken (ich hab da Gott sei dank immer Hilfe von meiner Mama, die is ein echtes Talent)

    Ich hoffe du hattest noch einen schönen B-Day :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist so schön geworden! Ich will das morgen auch probieren!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch noch einen schönen Glückwunsch, tollen Geburtstag habt zu haben - und noch mehr Blümchen geschenkt bekommen zu haben. alles liebe von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles liebe! :)
    Hoffentlich hattest du einen tollen Tag!
    Und die Blume ist süß! *-*

    ♥ { Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. *<:) heeeee, mal Prickelbrause hier auspackt und mit Dir auf Dich anstoß.....alles erdenklich Gute wünsch ich Dir!
    .....und Deine Androhung ist superschön geworden, mehr davon???!!!
    lg sabine!

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute!!!!!
    Du hast gehäkelt! Ich immer noch nicht. In dieser Beziehung bin ich mehr als Dummie.
    Liebe grüße, Éva

    AntwortenLöschen