Probeschuss in motion!

Toooooooor!

Na, was sagt Ihr zu meinem Schuss? ;o)


Hier könnt Ihr schon einmal einen ersten Blick in das neue Zimmer des grossen Bagaluten werfen, genauer gesagt auf den ehemaligen Wandschrank. Wo vorher fünf geschlossene Türen waren, befinden sich nun ein grosses offenes Regal, ein Kleiderschrank in der Mitte mit Tafel als Tür und ein Fußballtor. 
Das Netz habe ich mit einem grauen Stift aufgemalt, der Torwart ist ein Wandtattoo. Die Vorhänge (mit selbstaufgedruckten Fußbällen) sind zum Zuziehen und machen das Tor im RuckiZucki zur Kuschelhöhle für die Halbzeit. Und logo:  

Auf keinen Fall darf die Wimpelkette fehlen!




Habe ich eigentlich irgendwann am Anfang der Woche gesagt, ich hätte reichlich Vorbereitungszeit?!?
Okay, ich revidiere: Die Zeit wird knapp!



Mehr Gegenstände, Menschen oder Tiere in Bewegung findest Du im Laufe des Tages -hier-!

Kommentare :

  1. Wow, super Idee....ich finde deinen Blog total klasse...wie kreativ und vielseitig du bist !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist vwirklich eine tolle Idee! Ich habe auch so einen Fußballverrückten im Haus :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja toll geworden! Glückliches Kind! Ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Hach Renate,
    da triffst du doch heute bei mir den Nagel genau auf den Kopf ;o)!Heute flogen im "Hause Paulina" schon die Fetzen, weil sich der Kleinste das T-shirt beim Zähne putzen mal wieder etwas nass gemacht hat...seufz...Und nachdem ich den Herrn des Hauses erklärt habe, dass es viiiiel schlimmeres auf der Welt als T - shirts mit Wasserspritzern gibt und das er doch bitte mit dem Gemecker aufhören soll, hieß es nur :"Ich mecker nicht,ich erziehe !"Vielleicht sollte ich das Sprüchlein hier auch irgendwo rahmen ;o)!
    Die Fußball-Halbzeit-Kuschelecke ist weltklasse!Und die Wimpelchen natürlich der oberhammer ;o)!Hab´einen schönen Tag, liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. sooooo coooooooooooooooooooooooool! :-O

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. uuuii, ich mag deinen blog! *einpack & mitnehm* :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schrank-Umgestaltung gefällt mir gut! Und was Du über den Alltagsstress schreibst ist ABSOLUT wahr! Danke für das schöne Bild dazu.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  8. Super schön - klasse Idee!!! Und danke für den tollen Spruch zum Herunterladen - der tut echt gut!!! Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  9. Super Spruch..und bedankt liebe Renaade!!
    Falls du mal das Zimmer von meinen Jungs restylen willst...die Adresse hast du ja *lach*..Sieht super aus, welch geniale Idee!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen